Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. November 2015

Lal - Lust auf Links?

Wir würden Euch gerne die Möglichkeit geben, Eure eigenen Seiten und Blogs hier auf unserer Seite vorzustellen und etwas Eigenwerbung zu betreiben.

Habt Ihr Lust? Dann schickt uns doch einfach den Link den wir vorstellen sollen... Am besten mit einer kurzen Beschreibung und schon seid ihr auf unserer Linkliste *klick mich*


 

Quelle  YouTube
Sascha Grammel - Willst du mein Freund sein

3 Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee von Euch
    lg Sonja von den Hexen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt spitze😊Das ist eine tolle Idee 👍

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich ganz super lieb von euch. ..
    Dann würde ich mich doch freuen wenn ihr meine Seite hier vorstellt...
    www.sternchentestetundberichtet.jimdo.com
    Sternchen's Blog, ich teste und berichte über alles was ich testen darf, und was mir persönlich gefällt.
    Lieben Dank
    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen