Gesamtzahl der Seitenaufrufe

✍ Links - schaut doch auch mal hier vorbei



Hier könnte deine Seitenvorstellung stehen - melde dich doch einfach bei uns



☛ Das finde ich ganz super lieb von euch. ..
Dann würde ich mich doch freuen wenn ihr meine Seite hier vorstellt...
www.sternchentestetundberichtet.jimdo.com
Sternchen's Blog, ich teste und berichte über alles was ich testen darf, und was mir persönlich gefällt.
Lieben Dank
Tanja  




☛ Taucht mit mir in eine Welt voller Produkttests, Gewinnspiele und vieles mehr 
http://produkttesterinsille.blogspot.de/



Danke das ist ganz lieb von Euch das ich/wir dabei sein dürfen. 
Wir sind leicht verrückte Hexlein die Testen was zum testen finden / bekommen. Kommt und schaut schnell bei uns vorbei und lasst euch anstecken ganz liebe Grüße die Hexen


Hallo ihr Lieben,
Wir bieten verschiedene Sachen aus Holz an wie z B:
Holzbilder (mit Wunschmotiv & in verschiedenen Größen)
Buchstaben (in verschiedenen Schriftarten & Größen)
Bilderrahmen (D=27cm, Bildgröße:15×10cm mit Wunschmotiv)
Spiegel (Pirat &Prinzessin)
Falls euch was anspricht sind wir auch auf unserer Seite Holzkunst zu erreichen. Wir freuen uns auf euch.
 


https://m.facebook.com/Holzkunst-389314534607306/ 



Wer an neuen Produkten interessiert ist, sich aber auch unsicher ist, ob diese ihr Geld wert sind und halten was sie versprechen, ist bei mir genau richtig! Mehrmals die Woche stelle ich neue Produkte und Unternehmen vor und prüfe diese auf Herz und Nieren.
Auch Gewinnspiele finden regelmäßig bei mir statt.

Jeder ist herzlich willkommen, einfach mal ein wenig bei mir zu stöbern.

http://dastesterduo.jimdo.com/
https://www.facebook.com/Das-Testerduo-974479075926583/
 





Ich habe seit kurzem eine eigene Facebookseite. Dort zeige ich alles was ich so mache, sei es Nähen, Häkeln, Backen, Basteln oder falls ich was gewinne auch das =) Da ich gerade in meinem Studium sehr viel um die Ohren habe, ist sie immer noch etwas mager bestückt. Ich hoffe, dass sich das ab dem Sommer ändern kann. 

Falls aber jemand mal vorbeischauen möchte: https://www.facebook.com/KaTas-Kreativkiste-1701428170091472/?ref=hl



Tolle Idee und ganz lieben Dank für die Aufnahme
♥ ♥ ♥
Ich freu mich über jeden, der auf meinem Blog vorbeischaut. Lieben Gruß, Bibi

http://bibitestet.jimdo.com/

                                   

Für den Inhalt der geposteten Seiten sind einzig und allein deren Betreiber verantwortlich! 

4 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee
    ein dickes DANKE von den Hexen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe seit kurzem eine eigene Facebookseite. Dort zeige ich alles was ich so mache, sei es Nähen, Häkeln, Backen, Basteln oder falls ich was gewinne auch das =) Da ich gerade in meinem Studium sehr viel um die Ohren habe, ist sie immer noch etwas mager bestückt. Ich hoffe, dass sich das ab dem Sommer ändern kann. Falls aber jemand mal vorbeischauen möchte: https://www.facebook.com/KaTas-Kreativkiste-1701428170091472/?ref=hl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich füge dich oben auch ein, dann wirst du besser gesehen :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen