Gesamtzahl der Seitenaufrufe

☛ Über uns Tussis und ihre Mittester

Hallo erst Mal, ich weiß ja nicht ob Sie's wussten aber - oh, Moment, das ist nicht neu, gell? Kennste? Kennste! - Verdammt, das hab ich doch auch schon irgendwo mal gehört... Ach ist das nun aber auch doof, wie stellt man sich denn vor? Wir wollen doch einen tollen, ersten Eindruck bei Euch hinterlassen.. Ihr kennt uns aus Facebook??? Verdammichnochmal - dann ist's ja total egal was ich hier nun schreibe ✌✌✌   

Denn klar ist, wir sind Tussis die einfach gerne Gewinnen, Gewinnspiele veranstalten und die komischsten Dinge Testen um Euch davon berichten zu können. Habt Ihr schon mitbekommen, gell? Nun ja, wir wollen dieses Medium hier nun nutzen, um dies etwas übersichtlicher und ausführlicher zu können ✌✌✌

Ihr wollt uns (noch) näher kennen lernen? Dann lest einfach was wir so nach und nach für Euch hier bereithalten werden, einen tieferen Einblick in unser Leben können wir wohl kaum geben... 



Wir stellen uns nun aber erst mal etwas vor, alles andere macht die Zeit...




Name: Stefanie 
Spitzname: Steff, Terrorzwerg
Geburtsdatum: 07.11.1983
rechts auf dem Bild 


Die Lieblingsmenschen mit denen ich zusammen teste: Der Freund, das Kind, die Mitbewohnerin, das Mittesterteam, Jenny & Jacky natürlich und immer wieder gern mit den Lesern des Blogs
Am liebsten Teste ich Produkte aus folgenden Bereichen: Ich liebe alles was gut riecht, was lecker schmeckt und einfach Spaß bringt
Was mich glücklich macht: Neben dem Glück und der Gesundheit meiner Lieben? Wenn man andere so leben lässt wie sie es wollen ohne dabei andere zu verletzen
Was mich aufregt: Menschen die jedem ihre Meinung ausdrücken wollen, dreiste und unverschämte Menschen und vor allem Intoleranz
 
Lieblings-
- Musik: Metal, Rock, NDH usw
- Sport: am liebsten im Pub mit ‘nem kühlen Blonden
- Freizeitbeschäftigung: Mit meinen liebsten... ins Stadion, auf Konzerte, in die Kneipe, zusammen kochen, lachen, leben
- Essen: Spinat in allen Versionen und lauter Dinge die mir mein Diabetes eigentlich verbieten....
- Trinken: Tee und alles Zucker freie 



Name: Jennifer
Spitzname: Jenny
Geburtsdatum:07.03.1993
in der Mitte des Bildes 

Die Lieblingsmenschen mit denen ich zusammen teste: Freund und Kind
Am liebsten Teste ich Produkte aus folgenden Bereichen: Bin für alles offen.
Was mich glücklich macht: Wenn mein Kind glücklich ist
Was mich aufregt: Menschen die meinen sie sind was besseres
 
Lieblings-
- Musik: Quer Beet
- Sport: keine Zeit für Sport
- Freizeitbeschäftigung: Familienausflüge
- Essen: Nudelauflauf in vielen Variationen
- Trinken: Kaba


Zu unserem (Steff's) Stammtestteam gehören außerdem:  


Die Kids ♥ 


Sarah (7 Jahre)
Bastian, Leon und Robbin (9 Jahre)
Lia (12 Jahre)





  • Meine Mama und meinen Papa
  • Meinen Bruder und meine Schwägerin 
  • Die zwei besten Freundinnen die man haben kann
  • Die Eltern von Robin und Lia
  • Die Eltern von Sarah/Leon 
  • Die Freunden und Bekannten meiner Eltern die meine Mam einfach zu Mittestern macht in dem sie ihnen anbietet was von uns noch übrig ist






3 Kommentare:

  1. Hallo ihr 3 Lustigen. Klasse was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Freu mich auf euch und das was kommt. Willkommen im Bloggerkreis

    AntwortenLöschen
  2. Jenny,
    (Sie sagt, sie hat keinen aber uns fällt bestimmt noch was ein, sollten wir mal ne Umfrage machen^^)
    und
    Steff, Terrorzwerg.
    Das sind die 3 Namen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so tolle Seite, hoffe ihr bekommt mehr Besucher und Follower =)

    LG Stefanie Nellinger

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen