Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. September 2016

Jackys Liebling der Woche I

Stellt Euch vor, hier dudelt nun eine Anfangsmelodie ala der Preis ist heiß und Co
        
ähm nein, ich kann keine Noten, aber ich bin mir sicher, unsere Melodie ist der Hit!


Erst einmal vielen Dank dafür dass ich Produkttesterin sein durfte. 

Es handelt sich hierbei um ein Compact Powder von der Marke "Rival de loop".

Mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden gewesen. Die Pigmentierung ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Ein weiterer Pluspunkt ist das außerdem eine Puderquaste und ein Spiegel vorhanden sind. Wenn man mich fragt, eines der besten Drogeriepuder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen