Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. September 2016

Steff's Liebling der Woche II

Stellt Euch vor, hier dudelt nun eine Anfangsmelodie ala der Preis ist heiß und Co
        
ähm nein, ich kann keine Noten, aber ich bin mir sicher, unsere Melodie ist der Hit!




Technische Angaben laut Verkäufer:
Bluetooth-Version: 4.0 + EDR
Spritzwasserschutz nach IPX 4
Verbindungen: Bluetooth / NFC / 3,5mm Klinke
Output: 2 x 5W
Batterielaufzeit: ca. 8 Stunden (bei Musikwiedergabe)
Treiber-Durchmesser: 40mm
Integriertes Mikrofon
Maße (Höhe x Durchmesser): 181,5mm x 69,3mm
Aufladezeit: ca. 3 Stunden
Inklusive USB-Ladekabel

Ich bin absolut begeistert! Ich hatte wirklich bedenken ob mein Olles S3 da mitspielt und sich per Bluetooth verbindet - aber das war absolut kein Problem! Ratzfaztz war nach dem Aufladen eine Verbindung hergestellt und ich konnte Überall in der Wohnung in bester Qualität Musik hören. Auch einfach ein Hörspiel für Junior bei mir laufen lassen und her hört im Kinderzimmer ist absolut kein Problem, an Reichweite sind wir noch nicht gescheitert.

Auch die Freisprechfunktion beim Telefonieren klappt super, sowohl das was ich, als auch das was mein Gesprächspartner zu hören bekommt hat eine tolle Qualität (perfekt zum Baden und gleichzeitig mit der Besten Telefonieren ;) )

Auf dem Video haben ich den Lautsprecher per Klinke-Kabel am Laptop gehabt, da ich sonst kein Video hätte aufnehmen können - Musik über Bluetooth und Bluetooth Video will das S3 nämlich mal so gar nicht machen. Der GIGA Essentials G Tube wird sicherlich öfter angeschlossen sein, er macht nämlich auch beim Film/Serien schauen einen genialen Sound! (da ich das Video wegen des Liedes nicht hochladen darf, hier der Link zu Video bei Amazon )

Was soll ich noch schreiben? Wir sind total begeistert und können eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen – danke für diesen tollen Test! 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen