Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. September 2016

Jennys Liebling der Woche I

Stellt Euch vor, hier dudelt nun eine Anfangsmelodie ala der Preis ist heiß und Co
♩ ♫ ♪♬ ♭ ♪♬ ♩ ♫ ♪♬ ♭ 
ähm nein, ich kann keine Noten, aber ich bin mir sicher, unsere Melodie ist der Hit!


Garnier - Wahre Schätze für Kinder

(oder für die Kindheit?)


Eigentlich!!! Ich liebe dieses Shampoo. Aber nicht weil es so tollen Glanz verleiht, oder besonders geschmeidige Haare macht. Nein! Ich liebe es nur weil es sooo toll riecht. Einfach nur der Geruch lässt mich schwärmen.

Es erinnert mich an meine Kindheit. Eine Sorgenfrei und glückliche Kindheit. Es erinnert mich daran wie ich damals stundenlang in der Wanne mit meiner Schwester gesessen bin. Wir haben immer Cocktails gemixt. Einfach verschiedene Shampoos und Duschgel in den Zahnputzbecher geschüttet. Dieses Shampoo gab immer den besonderen Geschmack.


Ich weiß nicht, ob ihr das nachvollziehen könnt. Das Shampoo wäscht mir für einen kurzen Moment die Sorgen aus dem Kopf.

Lasst mir doch einen Kommentar da, wenn ihr auch so ein Lieblingsprodukt habt.


1 Kommentar:

  1. Mein Bruder und ich haben auch immer Cocktails gemacht und das halbe Bad unter Wasser gesetzt... War eine schön, unbeschwerte Zeit ♥ ~~~ Steff

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen