Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 19. Mai 2016

main mafi chahti hun - ursäkta - perdoname

... oder ganz einfach >Entschuldigung< aber warum sollte das eigentlich nötig sein? 

Ja, hier war es ruhig, sehr ruhig. 
Ich habe mich bemüht so gut es ging weiter zu machen und alles laufen zu lassen, teilweise total in die Hose gegangen, teilweise gut geklappt...

Dem ein oder anderen haben wir ganz offen Berichtet warum die Pause sein musste, die anderen mussten es einfach akzeptieren. Die einen haben uns unterstützt, die anderen haben uns verlassen und wieder andere waren der Meinung, einfach mal irgendwelche (gelogenen) Gründe in die Welt zu streuen. 

Wir müssen uns weder rechtfertigen noch erklären, dennoch möchte ich noch einmal zu bedenken geben, dass wir sowohl diesen Blog als auch die Facebookseite Privat, in unserer Freizeit, auf eigene Kosten und aus Spaß an der Freude betreiben.

Wenn es dann zu privaten Ausnahmesituationen kommt, teilen wir das gerne in dem von uns gewünschten Rahmen mit und beziehen euch wenn nötig bzw. möglich sogar gerne mit ein, aber ab und an ist auch mal schweigen notwendig.

Wir DANKEN all denen, die uns Unterstützt haben und weiterhin da sind – wir DANKEN den Firmen die uns dennoch Produkte zum Testen geschickt haben – wir DANKEN für eure Worte, eure Geduld, eure Nachsicht.

Wir VERABSCHIEDEN die Nörgler, die Gegangenen, die Verständnislosen – alles Gute euch *wink*

Auch wenn bei uns in den kommenden Wochen noch die ein oder andere Veränderung anstehen wird, werden wir nun wieder eher „zum Alltagsleben“ zurückkommen.

Gewinnspiele laufen/starten
Testprodukte stehen bereit
Die Testparty steigt im Juni
Die SommerSause ist in Planung
Eine Überraschung von der ich noch nicht näher Berichten will wird es auch geben…

Kurz um: Wir starten wieder durch! 

Liebe TerrorTussi Grüße von Steff und Jenny 


Kommentare:

  1. Hallo, wer das nicht versteht oder nicht will denke ich soll weg bleiben.
    Ihr habt es nicht nötig hinter zu laufen.
    Nimmt euch die Zeit die ihr braucht.
    Das private Leben hat immer Vorrang.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ihr selbst schon festgestellt habt, ist keine Entschuldigung von Nöten! Ich weiß nicht, was bei euch los war oder ist, aber ich habe mitbekommen, dass etwas im Hintergrund los ist. Ich hoffe, es wird ruhiger bei euch!
    Was das Entschuldigen angeht - wie schon erwähnt - braucht ihr euch nicht entschuldigen, meiner Meinung nach jedenfalls. Es ist schön, von euch zu lesen oder wenn ihr tolle Aktionen am laufen habt, ABER ihr habt ein Privatleben, das sicherlich nicht all eure Follower was angeht!!! - in diesem Sinne: Schön, von euch zu lesen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mädels. Es sind doch immer welche die gehen . was solls . ich war in letzter Zeit auch kaum bei euch aber es wird sich wieder ändern. Versprochen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen