Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Mai 2016

Produkttest Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift

Wir durften den Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift testen – vielen Dank dafür!

Produktinformationen nach Dr. Beckmann: Der Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift entfernt Kalk an schwer erreichbaren Stellen sowie Armaturen, Wasserhähnen oder Duschköpfen einfach und schnell. Der bewährte Inhaltsstoff Zitronensäure entkalkt effektiv und ist gleichzeitig schonend zu Oberflächen in Bad & Küche. Regelmäßige Anwendung kann die zukünftige Reinigung erleichtern.

Die praktische Faserspitze mit unterschiedlich abgeschrägten Kanten ermöglicht das gezielte Auftragen des Reinigers auf die Stellen an denen er wirken soll, auch in engen Zwischenräumen. Sie ist zudem auswaschbar und wenbar, sodass sie problemlos öfter verwendet werden kann.

Anwendung:

1. Stiftspitze vor Gebrauch senkrecht auf ein Tuch drücken, bis diese leicht durchfeuchtet ist.

2. Mit leichtem Druck über die verkalkte Stelle reiben und 10 Minuten einwirken lassen.

3. Anschließend gründlich mit Wasser nachspülen oder mit einem feuchten Tuch abwischen.


4. Bei Bedarf Anwendung wiederholen.

Spitze: einfach herausziehen um sie auszuwaschen oder umzudrehen.

Wir nutzten den Stift wie angegeben in der Wohnung einer Bekannten die nach Mehrwöchiger Abwesenheit eine Grundreinigung in ihrer Wohnung durchführte.
Die Bilder sprechen wohl eine deutliche Sprache und zeigen eindeutig wie toll der Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift wirkt.


Man kommt super in die Ecken und die nicht so gut erreichbaren Stellen. 

Das einzig negative – wenn man es denn so nennen mag – stellt die ungeeignete Handhabung für größere Flächen. 




Allerdings ist der Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift auch nicht dafür gedacht. Einen „großen Bruder“ ala Putzstein wäre in unseren Augen genial und würde mit Sicherheit in unseren Einkaufswägen landen.

Besucht Dr. Beckmann doch auf http://www.dr-beckmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen