Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juni 2016

Produkttest Feuernudeln Tomate-Curry

Ich habe mal wieder etwas beim Einkaufen entdeckt um das ich einfach keinen Bogen machen konnte…

Diesmal sind mir Feuernudeln Typ Tomate-Curry über den Weg gelaufen.
Hierbei handelt es sich um ein Fertigprodukt das ich bei Penny gekauft habe und 2 Portionen enthalten sollte. Schauen wir also mal, ob wenigstens diesmal die Angaben dazu stimmen werden... 



Die Packung beinhaltete:

250g Spaghetti 
300 g verzehrfertige Curry-Tomatensoße
8 g Chiliflocken scharf
15 g geriebener Hartkäse



Die Zubereitung erfolgt in den bekannten "Nudelpäckchen" Schritten mit Nudeln kochen, Soße erwärmen, Gewürz einrühren, auf den Teller Packen, Käse drauf, fertig! Essen!




Wie bei allen Gerichten dieser Art vergleicht mein Kopf direkt mit der für mich bekannten Nummer eins mit dem M... 

Die Chiliflocken habe ich sowohl in der Soße als auch zum bestreuen genutzt - Curry zum selbst würzen gab es leider nicht, so war der Geruch viel stärker als letztendlich der Geschmack. Noch immer frage ich mich, warum Chili statt Curry wenn es doch eine Currysoße sein soll?!? 

Mir war die Soße zu dick (dass mir das mal passieren würde dachte ich nie!) und ich streckte sie mit einem Schluck Wasser was auf den Bildern nicht zu erkennen ist.

Ich bekam wie angegeben zwei Teller auf den Tisch...

Ich gebe zu, ich war enttäuscht vom Geschmack und hatte auf mehr Curry gehofft - noch immer habe ich den Geruch in der Nase und suche den Geschmack... Kann man mal kaufen, muss man aber nicht!

1 Kommentar:

  1. Das wäre ja mal gar nix für mich, bin weder Fan von Curry noch von scharf, naja gut, wenn man den Curry eh nicht geschmeckt hat... Heute gibt's bei uns Tagliatelle mit Bolognesesoße, ohne scharf :D Privileg der Köchin *grins

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen