Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Juni 2016

Produkttest - Produktvorstellung - Gewinnspiel Klaus Lorenz Saucen & Gewürzhandel

Heute stellen wir euch etwas ganz besonderes vor!

Wir haben von Klaus Lorenz Saucen & Gewürzhandel ein meeeega Testpaket bekommen *vielen Dank dafür* und wollen euch heute Hot Mammas und Painmaker welche es unter http://hotmamasshop.de käuflich zu erwerben gibt näher bringen!

Die Soßen kamen schon vor einiger Zeit hier an doch ich habe es aus persönlichen Gründen nicht geschafft ein Testevent  rund um die Soßen wie geplant zu organisieren.

Doch dann war es soweit und wir riefen zur ersten TerrorTussi-Testparty auf… Steffi von Steffi, Gina & Family testen war ganz traurig das sie nicht dabei sein konnte und so wurde spontan entschieden, dass sie zur Mittesterin gemacht wird und die ein oder anderen Soße zum Testen per Post bekam.

HotMamas - Manufakturabgefüllte Saucen, der Inbegriff für Premium Chili- und BBQ Saucen. Eigene Rezepturen mit sehr leckerem Geschmack - die Antwort auf die Industriell abgefüllte Massenware

Painmaker Saucen sind einzigartig leckere BBQ- und Grillsaucen aus Handabfüllung. Diese beliebte Serie besticht durch exzellente Zutaten und Geschmack. Bei Profigrillern- und Köchen sehr beliebt.


Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – so kam die Barbecue Carolina Style Honig-Senf zum Beispiel bei uns in Rheinhessen nicht wirklich gut an, wobei bei Steffi oben im Harz der vollen – nun leeren Flasche nachgeweint wird.

So fing der erste schon bei Schärfegrad 1,5 an zu jammern,  die anderen trauten sich an die 10 und leben nachweislich noch.

Wir testen mit verschiedenen Fleischsorten, Brotsorten, Gerichten und hatten dabei folgende Soßen:

Hot Mammas No2 Medium Hot Barbecue Horny Mama mit 1,5 von 10 Schärfe
Hot Mammas No3 Extreme Hot Barbecue Horny Mama mit 4 von 10 Schärfe
Hot Mammas No5 Spicy Chicken & Wing Souce mit 1,5 von 10 Schärfe

Hot Mammas No12 Chilli Mix & etwas Knoblauch NICHT UNVERDÜNNT
Hot Mammas No14 Red Habanero NICHT UNVERDÜNNT
Hot Mammas No15 Yellow Habanero NICHT UNVERDÜNNT

Painmaker Kentuchy Moonshine Whiskey BBQ Sauce Hardcore mit Schärfe 10
Painmaker Sweet & Hot Whiskey BBQ Sauce
Painmaker Kentuchy Moonshine Whiskey BBQ Sauce mit 1,5 von 10 Schärf



Barbecue Texas Style   
Barbecue New York Style           
Barbecue New Mexiko
Barbecue Carolina Style Honig-Senf      


No 001  Finger weg! Das ist mein Luxus Ketchup mit 0 Schärfe
No 002  Finger weg! Das ist mein Heat-Chup mit 2 bis 3 Schärfe




Jeder hatte seine Hot’s und Not’s so werden wir diesmal keine einzelnen Bewertungen vornehmen - sondern euch bei einem tollen Gewinnspiel dazu auffordern selbst zu probieren und euch ein Urteil zu bilden! 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Bericht hier :-)<3 !LG JassiRi von Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner Bericht..würde mich interessieten was ich an schärfe aushalten kann..🙈👀👍👏👏👏✔💓❤👀😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐞

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen