Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Juni 2016

Produkttest ROUGETTE Marinierter Grillkäse BBQ LE

Schnappatmung im Shoppingparadies kann nur eins bedeuten: Käse, Limited Edition, BBQ und dann auch noch Reduziert - das musste in den Einkaufswagen! Was mich so in Ekstase bringt?


Die ROUGETTE Marinierter Grillkäse BBQ Limited Edition 

Wäre nicht eh schon für Freitags Grillen geplant gewesen hätte ich es genau jetzt ausgerufen! Ab in den Wagen und schnell an die Kasse! Was wollten wir noch mal kaufen? Ich weiß es nicht mehr -  ich habe schließlich das (zu dem Zeitpunkt noch ausschließlich in meinem Kopf) ultimative Grillerchen für mich gefunden. 

Meeeensch, noch sooo lange hin bis Fereitag, da muss ich eben mal schauen, was Rougette uns als Info's gibt: 

Marinierter Grillkäse BBQ 180 g
Nährwertangaben (pro 100 g)
Energie 1672 kJ / 404 kcal
Fett 37 g davon gesättigte Fettsäuren 19 g
Kohlenhydrate 1,8 g  davon Zucker 1,6 g
Eiweiß 16 g  
Salz 2,2 g 
laktosefrei

ROUGETTE Marinierter Grillkäse gelingt ganz einfach und sauber auf jedem Grill, ganz gleich ob Kohle, Gas oder Elektro. Die zwei Portionen pro Packung sind ideal zum Würfeln, Dippen und Teilen in geselliger Runde.
Booooooooar, nicht das ich schon knappe drei Tage auf Freitag warten musste nein, dann dauert es auch noch ganze 2x5 Minuten bis der Käse fertig ist *ungeduldig im Kreis dreh*

Es ist endlich so weit und Oh mein Gott - das ist absoluter Gaumensex - ich bin so froh und erleichtert das ich nicht enttäuscht wurde und der Käse einfach nur total lecker ist! 

Den einen habe ich doch ganz ego für mich Behalten und vergeben 10 von 10 Punkten! 

Die vier weiteren Tester vergeben 7/7/6/9 Punkte

Also vergeben wir insgesamt 39 von 50 Punkten 


Kommentare:

  1. Wow...ich bin gerade über die besten Produktest-Blogs zu euch gekommen und habe sofort etwas gefunden was heute abend im Einkaufswagen landen wird...vielen Dank. Ich LIEBE Grill und Ofenkäse und ich kann es kaum abwarten das Zeug selber zu probieren :)
    LG,
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh der ist schon gespeichert auf der Grillwunschliste fürs Wochenende :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen