Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 8. Juni 2016

Urbanes Lebensgefühl mit der GLOSSYBOX im Juni

Lisa hat uns mal wieder eine Vorschau auf die Glossybox geschickt - welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Als ich vor zwei Jahren aus meiner eher beschaulichen Studienstadt nach Berlin gezogen bin, war ich überwältigt: An jeder Ecke gab es etwas Neues zu entdecken und die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung waren unzählig. Ob der Besuch einer tollen Kunstausstellung, das Grillen am Spree-Ufer oder das Schlendern über einen der zahlreichen Flohmärkte – alles kein Problem in der Großstadt! Genau dieses urbane Feeling zelebrieren wir im Juni mit der GLOSSYBOX Urban Edition.

Natürlich dürfen auch diesen Monat die angesagtesten Beauty-Produkte keinesfalls fehlen. Deswegen haben wir für jede Abonnentin ein echtes Must-Have in die Urban Edition gepackt: original Papanga® Spiralhaargummis. Die bunten Haar-Helfer sehen nicht nur stylish aus, sondern sind auch ein nützlicher Begleiter für einen heißen Sommer in der City. Das Beste: Sie fixieren deinen Haarstyle, ziepen nicht und verursachen auch keinen Spliss!
 
Doch nicht nur im Inneren versprüht die GLOSSYBOX im Juni urbanes Lebensgefühl – auch das Äußere der Urban Edition glänzt im limitierten Special Design. Der coole Graffiti-Look begeistert alle City-Girls im Nu!

Na, seid ihr auch so neugierig wie wir was sich noch alles in dieser coolen Box befindet? Und habt ihr schon die Werbung auf TLC gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen