Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 15. Juni 2016

Produkttest Rücker Gut Glut Hirtenkäse Fix & Pfännchen

Wir durften den Rücker Gut Glut Hirtenkäse Fix & Pfännchen unter die Lupe nehmen.




Super verpackt wurde uns nach Terminabsprache einmal den




Gut Glut Hirtenkäse Fix & Pfännchen mit Tomate und Kräutern 
und einmal den 
Gut Glut Hirtenkäse Fix & Pfännchen mit Paprika und Chili -

zu geschickt – danke dafür!

Die Beste und ich haben den Käse dann zusammen vernascht und waren begeistert – wir mussten beide zwar länger als die angegebenen 10 Minuten auf dem Grill lassen aber das könnte auch daran gelegen haben, das die Herren der Schöpfung am Grill den Käse sehr stiefmütterlich behandelt haben ;)

Der Geschmack war mit den toppings perfekt abgestimmt, die Cremigkeit war genial und das typische quietschen vor dem wir schon bissel Angst hatten war nicht vorhanden!

Wir geben dem Gut Glut Hirtenkäse Fix & Pfännchen mit Paprika und Chili 17/20 Punkten und dem Gut Glut Hirtenkäse Fix & Pfännchen mit Tomate und Kräutern 19/20 Punkten.


Für uns beide ist ganz klar, dass wir Rücker Gut Glut wieder kaufen werden!







Ihr findet Rücker unter www.facebook.com/RueckerGmbH und www.ruecker.org/de


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen