Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juni 2016

Onlineshoptest www.myspirits.eu

Mit www.myspirits.eu haben wir einen weiteren Onlineshop unter die Lupe genommen.

In zehn verschiedenen Kategorien kann man nach Lust und Laune stöbern und sich tolle Spirituosen nach hause liefern lassen. 


Die Auswahl ist genial - wer hier nichts findet ist entweder Anti-Alkoholiker oder schlicht mit der Auswahl überfordert. 

Die einzelnen Kategorien sind noch einmal in sich unterteilt und Listet auch gleich die Top Marken jener Kategorie auf. 

Wählt man ein Produkt aus, so erhält man jede Menge Informationen und Einzelheiten 




Nach Abschluss der Auswahl schließt man den Bestellvorgang (gewohnt) leicht ab und kann zuhause auf seine Lieferung warten. 



Wir bekamen ein tolles Set, super Sicher und Stabil Verpackt zum testen zur Verfügung gestellt und vernaschten es bei unserer Testparty. 

Ich selbst trinke ja selten Alkohol, er verträgt sich einfach nicht mit meinen Medikamenten und dem Diabetes. Aber unter unseren Testern war der ein oder andere dazu bereit. Folgende Bewertungen fand ich auf unseren Testzetteln:

Dolomiti - Haselnuss  22/40 Punkte
Unterhuber - Waldler  29/40 Punkte
Prinz - Alte Marille  18/20 Punkte
Prinz - Rum Coconut   17/20 Punkte

Wir bedanken uns bei www.myspirits.eu das wir testen durften! Schaut doch auch mal auf der FB Seite vorbei www.facebook.com/spirituosen.myspirits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen