Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Mai 2016

Produkttest der Firma "Zum Dorfkrug"

Ich durfte 5 Produkte der Firma "Zum Dorfkrug" testen:

1 x Kirschgrütze
1 x Schokoladen Pudding
1 x Vanillesauce
1 x Sylter Salatfrische
1 x Vinaigrette Salatsauce

Auch zwei super tolle Rezeptbücher waren mit im Paket.


Schokoladen Pudding

Zutaten: Milch, Sahne, Zucker, 4 % Schokolade (Zucker, Kakaomasse, fettarmes Kakaopulver, natürliches Vanillearoma), modifizierte Maisstärke, 2 % Kakaopulver

Als erstes kam uns der Pudding auf den Löffel. Ich bin absoluter Puddingfan. Er schmeckt wirklich super Schokoladig und mit der Vanillesoße schmeckt er noch besser.

Vanillesauce

Zutaten: Vollmilch, 25% Sahne, Zucker, Eigelb, modifizierte Maisstärke, Bourbon-Vanille

Die Vanillesauce schmeckt richtig nach Vanille. Absolut nicht künstlich. Ach einfach herrlich. Was soll ich da noch sagen? Einfach selbst probieren.

Beide Produkte bekommen von mir volle Punktzahl. (10 Punkte)

Kirschgrütze

Zutaten: 55% Sauerkirschen, Wasser, Zucker, modifizierte Maisstärke, Zitronensaft.

Eigentlich bin ich kein Gründen Liebhaber. Trotzdem hab ichs probiert und wurde positiv überrascht. Die Kirschgrütze schmeckt sehr lecker. Wieder mit der Vanillesoße kombiniert, einfach nur Traumhaft. Hier gibt es 9 Punkte.


Sylter Salatfrische

Zutaten: Wasser, Rapsöl, Zwiebeln, Zucker, Branntweinessig, Tapiokastärke, Eigelb, Salz Verdickungsmittel: Carrageen
Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat, natürliche Gewürzextrakt

Eigentlich findet man so was nicht bei uns in der Küche. Aber ich hab‘s einfach mal ausprobiert und heimlich auf den Tisch gestellt. Keiner kam auf die Idee, dass es ein fertiges Produkt war. Sehr lecker und würzig frisch im Geschmack. Hier gebe ich 8 Punkte.




Vinaigrette 

Zutaten: Wasser, Weinessig, Traubenmostkonzentrat, natives Olivenöl, Zucker, Salz, Tapiokastärke, Zuckerrübensirup, Zwiebeln, Knoblauch Verdickungsmittel: Carrageen Säuerungsmittel: Monokaliumtartrat, Gewürzextrakt.

Ich kannte Vinaigrette überhaupt nicht. Ich hab das Rezept aus dem Heft benutzt, und einen super leckeren Wurstsalat gemacht. Auch einfach super lecker. 8 Punkte.


Mein Fazit:

Ich kann Euch die Produkte von Zum Dorfkrug wirklich nur empfehlen. Zum Dorfkrug beweist das es auch ohne Zusatz von Konservierungsstoffen oder anderem Schnick Schnack lecker schmecken kann. Alle Produkte waren einfach nur lecker und. Der Schokoladen Pudding war mein Favorit.

Vielen lieben Dank an die Firma zum Dorfkrug, die keine Mühen und Kosten scheut und mir als erste Firma gekühlte Produkte zu kommen lassen hat.

Schaut Euch doch mal im Onlineshop vom Zum Dorfkrug um, dort findet ihr noch andere tolle Produkte http://www.zum-dorfkrug-shop.de/

Zum Dorfkrug findet ihr auch bei Facebook https://www.facebook.com/ZumDorfkrug.Produktion

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen