Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Mai 2016

Tagesfrage 27 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0

Na? Nun müsstet ihr uns aber gut genug kennen um die folgende Frage aus dem Handgelenk zaubern zu können:

Was geben wir als unsere Lieblings-Freizeitbeschäftigungen an?



Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 6 können sich mit der richtigen Antwort einen (1) Punkt für ihr Konto verdienen

7 Kommentare:

  1. mit der familie und den liebsten zusammen sein

    AntwortenLöschen
  2. gemeinsam mit euren Lieben etwas unternehmen, zusammen kochen, lachen, leben und auch mal Produkte testen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Steff: Mit meinen liebsten... ins Stadion, auf Konzerte, in die Kneipe, zusammen kochen, lachen, leben

    Jenny: Familienausflüge

    Ich wollte noch anmerken, dass Facebook mich vor ein paar Tagen genötigt hat, meinen Namen zu ändern, statt "An Ne" wird jetzt mein vollständiger Name "Anne Winkelmann" angezeigt :)

    AntwortenLöschen
  4. Steff: Mit meinen liebsten... ins Stadion, auf Konzerte, in die Kneipe, zusammen kochen, lachen, leben
    Jenny: Familienausflüge ;)

    AntwortenLöschen
  5. Familienausflüge(jenny),ins Stadion ,kochen ,lachen ,leben.,auf Konzerte, in die Kneipe (Steff mit deinen lieben)

    AntwortenLöschen
  6. Konzerte und Familienausflüge....
    Und natürlich Produkttests :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jennifer mag am liebsten Familienausflüge
    Stefanie mag am liebsten:Mit meinen liebsten... ins Stadion, auf Konzerte, in die Kneipe, zusammen kochen, lachen, leben

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen