Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2016

Tagesfrage 29 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0

Alice kann kaum erwarten ES endlich in ihrer Hand zu halten. In dem Moment indem sie ES bekommt, will sie ES jedoch sofort wieder loswerden.

Was macht Alice gerade?


Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 4 können sich mit der richtigen Antwort zwei (2) Punkte für ihr Konto verdienen

6 Kommentare:

  1. Sie macht bei einem Staffellauf mit!

    Gott, was hab ich das gehasst damals in der Schule ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sie macht bei einem Staffellauf mit. ES ist der Staffelstab :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich stand gerade ziemlich auf dem Schlauch. War die ganze Zeit bei Alice im Wunderland und hab überlegt ob in irgendeinem Teil etwas vorkommt, was sie sucht, in den Händen hält und wieder loswerden will 😅 Aber Alice nimmt wohl gerade an einem Staffellauf teil

    AntwortenLöschen
  4. Alice nimmt an einem Staffellauf teil

    AntwortenLöschen
  5. Sie nimmt an einem Staffellauf teil

    AntwortenLöschen
  6. Sie nimmt an einem Staffellauf teil...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen