Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. April 2016

Auflösung Tag 3

Dies hier ist das zweite MegaQuiz der TerrorTussis welches diesmal anlässlich der 1000+ Seitenlikes auf unserer Facebookseite Alltagsleben mit den chaotischen TerrorTussis  statt findet

Viel Arbeit haben wir diesmal in 31 Gewinnspielaufgaben gesteckt und hoffen, dass ihr genau so viel Spaß habt wie wir sie beim Erstellen hatten. 

Wir sind uns bewusst, dass ihr dadurch mehr tun müsst als liken und kurz was tippen - aber so haben wir am Ende Gewinner, die ihren Gewinn verdient haben und werden diese für ihre Arbeit belohnen. Wer mehr investiert kann auch mehr gewinnen, es liegt ganz allein an Euch. 

Die Erfahrung zeigt uns, dass auch ein späterer einstieg kein Problem ist, da es zwischen drin immer wieder Teilnehmer gibt, denen es zu viel Arbeit ist täglich vorbei zu schauen.

Wir wünschen allen vor allem viel Spaß an den Aufgaben und hoffen euch ab und an etwas zum Grübeln zu bringen...


Lösungssatz: Grüsse-von-Steff-und-JennY

Kommentare:

  1. Ach schade, dass die Bindestriche und das großgeschriebene Y dazugehören hab ich nicht bedacht :/ War schon froh, dass ich es am Handy ohne Zettel und Stift hinbekommen hab, seufz

    AntwortenLöschen
  2. Huch wo waren denn die zwei "ff" von "Steff"? Hatte mich zwar gewundert, aber das dritte Wort hatte nur 3 Buchstaben oder? Jetzt bin ich verwirrt, hach je

    AntwortenLöschen
  3. Oookay jetzt ist mir das aber peinlich, dass ich noch mal schreibe... Hab die "ff" gefunden, die 11 ist doppelt, das hab ich gestern übersehen, ach schade, naja neuer Tag, neues Glück :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen