Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. April 2016

Tagesfrage 10 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0


Wie viel Erde liegt in einem 50 cm tiefen und 40 cm breiten Loch?




Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 6 können sich mit der richtigen Antwort einen (1) Punkt für ihr Konto verdienen

Kommentare:

  1. Das hängt von der Länge des Loches ab. So kann man das Volumen nicht berechnen. :-(

    AntwortenLöschen
  2. 😅 wollte schon zu rechnen anfangen, beim nochmaligem lesen, ist es mir aufgefallen. LOCH! Da ist dann wohl keine Erde drin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte grad anfangen zu rechnen, ihr Gemeinis!

    In einem Loch liegt GAR KEINE Erde :D

    AntwortenLöschen
  4. Keine, wenn Erde drin liegt, ist es kein Loch mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Keine, den es ist kein Loch mehr, wenn Erde drin ist.

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ist ja kein Loch mehr wen Erde drin ist !

    AntwortenLöschen
  7. Keine
    In einem Loch ist nichts drin,sonst ist es kein Loch mehr wenn es gefüllt ist😂😂

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man davon ausgeht, dass das Loch zylinderförmig ist,
    hat es ein Volumen von
    251327,412 ccm....

    AntwortenLöschen
  9. Keine, den es ist kein Loch mehr, wenn Erde drin ist.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.... darf ich mich korrigieren bitte..... da sitze ich gerade gemütlich in der Badewanne, nachdem ich mühevoll das Volumen ausgerechnet habe..... und ich da kommt es mir doch irgendwie seltsam vor..... Hab jetzt nochmal drüber nachgedacht und überlegt....

    Ihr habt mich rein gelegt... ist doch wieder ne Scherzfrage.....
    Ahhhh.....

    Es ist gar kein Loch da,... denn es ist ja Erde drin! Also quasi keine, denn es ist kein Loch... also, Ihr versteht was ich meine :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen