Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. April 2016

Tagesfrage 19 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0


Gunnar ist ganz aufgeregt
Dieses Jahr ist wieder Fußball EM


"Papa, wann geht es los? Wann ist wieder EM?"

Papa schaut auf die Uhr und sieht:

23.04.2016 12:00 Uhr

er überlegt und beginnt zu rechnen

"Wenn wir von jetzt ausgehen und bis zum 10.06.2016 18:00 Uhr rechen bekommen wir *piiiiiiiiiiiiiiiep*"

Bitte rechnet für uns aus, wie viele MINUTEN Gunnar noch warten muss bis es losgeht! Könnt ihr Papa helfen Gunnar Heor of the Day zu sein?


Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 7 können sich mit der richtigen Antwort zwei (2) Punkte für ihr Konto verdienen

6 Kommentare:

  1. Das müssten 69480 Minuten sein.
    Erstmal 360min um von 12 auf 18 Uhr zu kommen und dann +48 Tage, 69120 Minuten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das ist keine Scherzfrage :) vom 23.04.2016 12 Uhr bis zum 10.06.2016 18 Uhr sind es 69.480 Minuten (hoffe ich) :D

    AntwortenLöschen
  3. 69480 Minuten muss Gunnar noch warten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen