Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. April 2016

Produkttest Infos

Ihr lieben,
wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir im letzten Monat keinen Produkttest veröffentlicht - nicht weil wir nicht wollen, nicht weil wir keine Produkte haben,  einfach weil wir keine Zeit haben!
Wir sind privat derzeit sehr eingespannt und wollen einfach nichts halbherzig machen.

Ab mitte des nächsten Monats geht's hier wieder rund, bis dahin entschädigt euch hoffentlich das Quiz noch ein wenig...

Habt Verständnis für uns,
Steff und Jenny
aka die TerrorTussis

2 Kommentare:

  1. Lasst euch Zeit das Leben geht vor

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde eure Entscheidung sehr gut,das private Leben geht vor . Lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen