Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. März 2016

Der Blog ist einsam *huch*

Ja ich gebe es zu, es fällt mir momentan sehr schwer was Sinnvolles hier zu schreiben, aber ich verspreche, heute Nachmittag stelle ich mindestens einen Film Tipp ein, irgendwie ists mir gerade nach Filmen...

Vielleicht für den ein oder anderen ja mal die Chance was von Filmen zu hören, die er nie schauen würde - wobei ich das Problem habe, das meine "Liebsten" alle Ü18 sind und ich diese hier natürlich nicht vorstellen kann auch wenn ich gerne würde.

Da ich mir hier (wie alle wohl) mehr Beteiligung wünschen würde, gibt es das Wochenendgoodie in Form von einer Überraschugspost an einen unter allen die:

  • bis Sonntagabend 06.03.2016 - 19:00 Uhr 
  • einen Berichtebezogenen Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen 
  • natürlich muss ich diesen Kommentar einem "liker" unserer Facebookseite zuordnen und diesen Kontaktieren können - hierzu einfach einen kurzen Kommi unter dem hierzu gehörigen Facebookpost hinterlassen (am einfachsten wäre ein link zu dem jeweiligen Bericht und der Name unter dem Kommentiert wurde)

Ich weiß, die meisten mögen sich keine Arbeit bei Gewinnspielen machen - um so lieber verschicke ich Post an die, die sich welche machen :-) Ja nachdem wie hoch die Beteiligung sein wird (haha) gibt es auch 2x Überraschungspost, mal schauen.

Jetzt werde ich gleich irgendwie versuchen gute Laune zu bekommen und dann mit la Mama einkaufen gehen...

Kommentare:

  1. Das dein Blog einsam ist wollen wir ja nicht. Muss gestehen das ich im Moment recht faul bin was Blog Berichte lesen betrifft. Irgendwie ist bei mir grade die Luft raus , aber ich gelobe Besserung und werde wieder mehr lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du herzchen ♥ ist doch keiner so Aktiv bei uns wie du ♥

      Löschen
  2. antonia büchner5. März 2016 um 21:36

    Huch..jetzt war mein Kommi glaube ich weg :/ hatte nur gesagt,dass ich auch eher mal bei fb durchschau und dort kommentiere, was eig schade ist,da dein Blog es auf jeden Fall verdient hat, dass mehr kommentiert wird. Aber bei fb ist es denke ich für viele einfacher ,lg

    AntwortenLöschen
  3. Finde euch super, irgendwie geht es bei euch manchesmal genauso kaotisch zu wie bei uns. Das zeigt mir Simönchen es gibt noch andere auf dieser Welt, wi es nicht so geordnet, spießig zugeht.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher ein Facebook-Leser muss ich ehrlich zu geben.
    Es ist einfach viel einfacher auf Facebook mal einen Bericht zu lesen, an dem man gerade vorbeikommt.
    Liebe Grüße
    Jennifer Priebe

    AntwortenLöschen
  5. Ist immer wieder schön und chaotisch dieser Blog aber bin gerne hier damit es net so vereinsamt aber es ist schön hier weiter so anderst würde es net mehr passen,lg sabine kuhn

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen