Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. März 2016

Gefällt mir! Wirklich? Ich seh nichts!

Neben den Gefällt mir angaben, Kommentaren und Teilungen bei Beiträgen, die uns Seitenbetreiber einfach dabei unterstützt mehr Leute zu erreichen gibt es noch ein weiteres was zumindest dann wichtig ist, wenn ihr bei Gewinnspielen teilnehmen und vor allem Gewinnen wollt:

der öffentliche Seitenlike

denn nur so können wir Seitenbetreiber sehen, ob ihr unsere Seite auch geliked habt.

Da wir denken, das dies das mindeste sein sollte wenn man was Geschenkt haben möchte hier mal eine kleine Übersicht, wie ihr das auf eurem Profil einstellen könnt (nichts besonderes, einfach schnell aufgrund der Nachfrage gefummelt)

Öffnet euer Profil und geht auf Infos

Dort findet ihr ziemlich weit unten eure Gefällt mir angaben

Ganz rechts ist der Stift zu sehen auf den Klickt ihr und wählt wie zu sehen >Privatsphäre bearbeiten" aus


Es geht ein Fenster mit euren Einstellungen auf in dem Ihr auswählen könnt wer was sehen kann.
Nun ich kann euch nicht vorgeben was ihr öffentlich machen sollt, ich habe hier einfach alles gewählt, da man als Seitenbetreiber die Kategorie wählen kann und so ist es nie gesagt, in welcher nun gerade jene Seite passt...



Wenn diese vier kleinen Schrittchen eingehalten wurden, können alle Seitenbetreiber sehen, das ihr euren Daumen dagelassen hat und ihr werdet zumindest nie mehr nicht im Lostopf landen weil diese angaben nicht öffentlich sind.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen