Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. März 2016

ISYbe – Die Trinkflasche für’s Leben!

Wir durften für ISYbe eine Trinkflache auf Herz und Nieren testen. Mein Sohn Stand mir mit Rat & Tat zur Seite.

ISYbe Eigenschaften

• schadstofffrei • ohne Weichmacher (LGA geprüft) • ohne Bisphenol A (BPA) • riecht und schmeckt nicht nach Plastik • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C) • Spülmaschinengeignet • optimales Preis/Leistungsverhältnis • 10 Jahre Garantie* • einfaches und komplettes Säubern • Made in EU und voll recyclebar • passend für gängige Fahrradhalter • indiv. bedruckbar ab 200 Stück • • • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm

*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung

Es gibt die Flasche in den Größen 0,5l (Abmessungen ca. 18,3 cm x ca. Ø 7,2 cm), 0,7l (Abmessungen ca. 23,3 cm x ca. Ø 7,2 cm) und 0,9l (Abmessungen ca. 26,3 cm x ca. Ø 7,2 cm). Zu jeder Größe gibt es verschiedene Designaufdrucke. Hierbei wurde großen Wert auf lebensmittelechte Farben gelegt.

Unser Fazit:

Beim auspacken kam uns KEIN Plastik oder Chemie Geruch entgegen. Die Flasche kam uns zweien gerade recht, da ich seine letzt Flasche entsorgen musste weil sie sich so schlecht reinigen ließ. Dieses Problem gibt es bei der Flasche nicht. Lässt sich super auseinander nehmen und reinigen. Auch den Spülmaschinentest hat die Flasche bestanden. Wir haben sowohl Säfte, Milch, Kohlensäurehaltiges Wasser, wie auch heißen Tee darin getestet. Und wenn ich sage getestet, meine ich sie musst tagtäglich den Schultag überstehen. Und ich war erstaunt. Kein einziges mal ist was ausgelaufen. Ich dachte nicht dass die Flasche der Kohlensäure standhält. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Auch einen Sturz beim Toben hat sie überlebt. Das einzige kleine Manko gibt es. Der weiße Verschluss hat sich leider etwas verfärbt, aber das ändert an der sonst tadellosen Qualität nicht wirklich etwas.

Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder auf eine ISYbe Flasche zurückgreifen. Ich bin wirklich überzeugt. Schaut auch mal auf der Facebook Seite vorbei. Es gibt noch mehr Flaschen in super tollen Designs. Danke ISYbe das ich eure Trinkflasche testen durfte.



Da Jenny beim tippen des Berichtes einfach schneller war als ich, möchte ich einfach nur hinzufügen, das auch wir begeistert sind! Vor allem das endlich auch Kohlensäurehaltige Getränke ohne Probleme mitgenommen werden können ist klasse, Junior trinkt beim Sport gerne ein Schluck Apfelsaft im Wasser... Auch das man den Verschluß noch mal zur Absicherung auf zu drehen kann finde ich gut, weiß aber nicht, ob mein Sohn da immer dran denken wird. Ich kann mich Jennys Beurteilung einfach bedenkenlos anschließen - ISYbe bekommt von uns allen die volle Punktzahl! 

1 Kommentar:

  1. Ich glaub so eine muss ich auch mal testen für meine hexe oder auch für purzel ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen