Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. April 2016

Tagesfrage 14 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0

Nach den Kids die immer sehr gerne mit uns testen, gibt es ja auch den ein oder anderen "großen"...

Wer sind sie denn? Schaut euch um und findet die Antwort

Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 7 können sich mit der richtigen Antwort einen (1) Punkt für ihr Konto verdienen

11 Kommentare:

  1. Mama und Papa
    Bruder und Schwägerin
    Die zwei besten Freundinnen
    Die Eltern von Robin und Lia
    Die Eltern von Sarah/Leon
    Die Freunden und Bekannten der Eltern die meine Mam einfach zu Mittestern macht in dem sie ihnen anbietet was von noch übrig ist

    AntwortenLöschen
  2. Die "große" Unterstützung besteht aus:
    Deiner Mama, Papa, Bruder und Schwägerin
    Die zwei besten Freundinnen die man haben kann
    Die Eltern von Robin und Lia
    Die Eltern von Sarah/Leon
    Die Freunden und Bekannten meiner Eltern die meine Mam einfach zu Mittestern macht in dem sie ihnen anbietet was von uns noch übrig ist

    AntwortenLöschen
  3. die eltern,der bruder und schwägerin,2 beste freundinnen,die eltern von den testkindern,die freunden und bekannten der eltern.

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen
    das sind alles eure Mittester hoffe ich

    Meine Mama und meinen Papa
    Meinen Bruder und meine Schwägerin
    Die zwei besten Freundinnen die man haben kann
    Die Eltern von Robin und Lia
    Die Eltern von Sarah/Leon
    Die Freunden und Bekannten meiner Eltern die meine Mam einfach zu Mittestern macht in dem sie ihnen anbietet was von uns noch übrig ist

    AntwortenLöschen
  5. Mama und Papa
    Bruder und Schwägerin
    Die zwei besten Freundinnen die man haben kann
    Die Eltern von Robin und Lia
    Die Eltern von Sarah/Leon
    Die Freunden und Bekannten der Eltern die Mama einfach zu Mittestern macht in dem sie ihnen anbietet was von uns noch übrig ist

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ja einige Mittester😊
    Eure Partner (Freund)
    Mama und Papa
    Bruder und Schwägerin
    2 beste Freundinnen
    Eltern von Robin und Lia
    Eltern von Sarah &Leonardo
    Freunde und Bekannte der Eltern

    AntwortenLöschen
  7. Leon,nicht Leonardo
    Sorry😂😂

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mama und meinen Papa
    Meinen Bruder und meine Schwägerin
    Die zwei besten Freundinnen die man haben kann
    Die Eltern von Robin und Lia
    Die Eltern von Sarah/Leon
    Die Freunden und Bekannten meiner Eltern die meine Mam einfach zu Mittestern macht in dem sie ihnen anbietet was von uns noch übrig ist

    AntwortenLöschen
  9. Neben euch beiden und den Kids testen noch mit Steff's Freund, die Mitbewohnerin, Jenny's Freund, deine Mama und Papa, Bruder und Schwägerin. Die zwei besten Freundinnen die man haben kann.
    Die Eltern von Robin und Lia.
    Die Eltern von Sarah/Leon.
    Die Freunde und Bekannten deiner Eltern.

    AntwortenLöschen
  10. Als Mittester fungieren deine Eltern,dein Bruder und Schwägerin, deine besten 2 Freundinnen, die Elern von Robin und Lia und die Eltern von Sarah und Leon, und die Freunde und Bekannte deiner Eltern und ihr natürlich.
    So ich hoffe ich habe keinen vergessen.




    AntwortenLöschen
  11. -Mama und Papa
    -Bruder und Schwägerin
    -Die zwei besten Freundinnen die man haben kann
    -Die Eltern von Robin und Lia
    -Die Eltern von Sarah/Leon
    -Die Freunde und Bekannte der Eltern

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen