Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. April 2016

Tagesfrage 18 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0

Was war am 06.12.1944 in Berlin?


Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 6 können sich mit der richtigen Antwort einen (1) Punkt für ihr Konto verdienen

7 Kommentare:

  1. Man man man... da ich in der Recherche nichts über besondere Vorkommnisse an dem Tag in Berlin finden konnte, lautet meine Antwort:
    Am 6.12.1944 in Berlin war Nikolaus.

    o.O Entweder bin ich doof - oder ihr stellt seeeeehr schwere Fragen :D

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, finde da direkt zu Berlin nix. Falls es vom Fragen-Typ eine ähnliche wie gestern ist, könnte die Antwort Nikolaustag sein.
    Zu dem Datum finde ich sonst nur Informationen zu schweren Luftangriffen auf die Stadt Gießen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen