Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. April 2016

Tagesfrage 2 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0

Auch heute lassen wir euch noch einmal durch den Blog stöbern...

Wie viele Bücher haben wir bisher hier auf dem Blog vorgestellt? 



Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 8 können sich mit der richtigen Antwort einen (1) Punkt für ihr Konto verdienen

9 Kommentare:

  1. Also die Buchvorstellung I sind eigentlich gleich 3, nämlich die Bücher von Frau Freitag. Nr. II: Das Buch "Jenseits von Böse". Nr. III: Die 3 Bücher von Bastian Bielendorfer. Nr. 4: "Ich will doch nur sterben, Papa" und Nr. 5: "Wahnsinn im Kopf".
    Also 3+1+3+1+1= 9 Bücher bisher als Buchvorstellung, aber es gab noch einen Buch meets Film Beitrag "Er ist wieder da". Da dieser aber nicht direkt unter Buchvorstellung gelistet ist, weiß ich nicht ob der dazu zählt. ?!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab 10 Bücher gezählt, falls mir nix untergegangen ist hier auf dem Handy. Ich nehme mal an, dass Timeplaner und Hausaufgabenheft nicht mitzählen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme beim Stöbern und Zählen auf 10 Bücher, die ihr vorgestellt habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Wenn ich richtig gezählt habe sind es 5 Buchvorstellungen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen
    Ich denke es sind 5 Bücher

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm ich muss echt mal raten👍 ich sag mal 5 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 bis morgen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen