Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. April 2016

Tagesfrage 22 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0

Heute ganz einfach:

Wie kommt ein Brot von Amerika nach Deutschland?

Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 3 können sich mit der richtigen Antwort einen (1) Punkt für ihr Konto verdienen

8 Kommentare:

  1. Ganz einfach 🤔 per Flugzeug, entweder per Paket/Fracht oder im Bauch von Passagieren

    AntwortenLöschen
  2. Verschimmelt?

    Von wegen einfach, Onkel Google hat genau so wenig Ahnung wie ich :D Also hoffe ich, dass ich richtig geraten hab :-o

    AntwortenLöschen
  3. Ich packe das Brot in eine Dose ,dann in die Reisetasche und dann Check ich am Flughafen ein😂
    Bär, deutsches Brot schmeckt besser und das Brot schmeckt dann nicht mehr.
    Oder ich esse es vorher und Check dann ein ,so kommt es dann auch nach Deutschland😂

    AntwortenLöschen
  4. Ähm...

    Flugzeug, Schiff ?! o.O Ihr macht mich fertig!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen