Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. April 2016

Tagesfrage 26 ✮ MegaQuiz ✮ 2.0

So, weil das andere so chic war - hier noch mal ein Fehlersuchbild für euch


die kleinen Flaschen zählen als eins... 

Die Frage ist mit Veröffentlichung frei und Antworten bis 23:59 Uhr werden gezählt - die ersten 7 können sich mit der richtigen Antwort einen (1) Punkt für ihr Konto verdienen



10 Kommentare:

  1. Oben fehlt Lemonade und die Reihenfolge ist anders

    AntwortenLöschen
  2. Oben die zwei links stehen beim unteren Bild rechts.
    Oben die vierte blueberry steht unten rechts als vierte,also verkehrt.
    Apple pie oBen steht unten als erste ,oben als letzte.
    Oben die vierte rechts (andere Sorte blueberry)steht unten als dritte links.

    AntwortenLöschen
  3. Ups da die kleinen als 1 zählen, wurden 5 Flaschen umgestellt, also 5 Fehler

    AntwortenLöschen
  4. 1 kleine Fläschchen mit apple pie getauscht
    2 blueberry memories (blau) und blueberry memories (weiß) getauscht
    3 unten Limonade day (fehlt oben)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich denke 6 Fehler,schönes Wochenende wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  6. 1. Die beiden kleinen Fläschchen haben den Platz mit der "Apple Pie" getauscht.
    2. Auch Blueberry (weiß) und Blueberry (blau) haben die Plätze getauscht
    3. Zwischen "Easperry" und Strawberry hat sich Lemonade geschummelt, die oben gar nicht auftaucht.

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich daheim und hab nochmal genau geschaut.... also, wenn ich nach der Reihenfolge und der fehlenden Flasche gehe sind es 5 Fehler.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen