Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Juni 2016

Produkttest - PAULA Fleckenkuchen von Dr. Oetker

Über empfehlerin.de der Erdbeerlounge GmbH durften wir den PAULA Fleckenkuchen von Dr. Oetker testen - Danke das wir dabei sein durften!

Bild von empfehlerin.de
"PAULA Fleckenkuchen ist der neueste Spaß aus dem Hause Dr. Oetker. Der fertige Kuchen mit den PAULA-typischen Kuhflecken begeistert nicht nur die kleinen PAULA-Fans!

Die Kombination aus saftigem Rührteig und cremigen Puddingflecken sorgt für “kuhle” und unvergessliche Kuchenmomente mit der ganzen Familie. Die Kuchen à 300 g sind in der praktischen Aluschale gebacken und jederzeit genussbereit. Ob Schoko- oder Vanille-Liebhaber, für jeden ist etwas dabei."


Mit Spannung wurde gerade von den Kids dieser Test erwartet und so erreichte uns das Testpaket passend zu unserer Testparty. 

Man war sich einig, das "Paula" zu beginn getestet werden musste, sonst könnte man sich auf nichts einlassen (was sind unsere Kids doch schlau!).

Also kam "Paula" schnell auf den Tisch

Es wurde wild diskutiert und Geschmäcker verglichen, schnell war man sich sowohl unter den großen als auch unter den kleinen einig: "Die Paula, die kann auch als "kuhler" Kuchen" 

"Wie viele Punkte gibst du denn?"
"Waaas? Warum nicht 10?" 

Die Kids waren begeistert und so vergaben sie: 

Für den PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken 47 von 50 Punkten und für den PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Pudding-Flecken 43 von 50 Punkten.

Bei den erwachsenen Testern wurden folgende Punkte vergeben: Für den PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken 42 von 50 Punkten und für den PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Pudding-Flecken 32 von 50 Punkten.

Gesamt vergeben wir also: Für den PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken 89 von 100 Punkten und für den PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Pudding-Flecken 75 von 100 Punkten.

Wir sind begeistert!

1 Kommentar:

  1. mmmhhh die sehen so lecker aus, mal sehen, wann ich sie im Laden endlich entdecken kann :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen