Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Januar 2016

Belohnung ♥

Wie wir ja schon hier angekündigt haben, bekommt immer mal wieder jemand eine kleine Belohnung von uns wenn derjenige sich durch besonders rege Beteiligung auf dem Blog und der Facebookseite  hervor tun.

Das erste Mal ist es nun soweit und wir haben Sabine dazu ausgewählt - einfach durch ihre regelmäßigen Kommentare, ihr teilen und verbreiten...

Jetzt können wir ja auch lüften, was wir in so einem Fall vergeben werden



Wir wissen, dass es nichts besonderes ist, allerdings wird es in nächster Zeit zu einigen genialen Verlosungen kommen die wir gesponsert bekommen haben und da ist bestimmt etwas dabei, worauf man besonders steht ♥

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen