Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 27. Januar 2016

Wer sind denn diese Ominösen Mittestern von denen immer geredet wird?

Da wir heute Mal wieder einen tollen Testtag hatten, dachte ich mir, ich stell Euch mal diejenigen vor, die wir immer wieder mit einspannen und die mit uns zusammen testen.

Bei Beautydingen ist alleine testen voll kommend ausreichend, aber gerade bei Lebensmitteln ist es - unserer Meinung nach - sinnvoller, wenn mehrere Testen und ihre Meinung abgeben.


Wir haben das Glück, das wir gleich 5 Testbegeisterte Kids haben denen es super viel Spaß macht und die mich immer fragen wenn ich mit "mehr" als normal auftauche was wir heute testen werden.





Es macht mir wahnsinnig Spaß, das sie mit soviel Freude und vor allem Ehrlichkeit dabei sind. Die erste Reaktion ist immer so ehrlich, da denken wir erwachsenen noch darüber nach ob mal so was denn sagen darf und ob es der Etikette entspricht. Daher an dieser Stelle erst mal ein großes DANKE an:

  • Sarah 6 Jahre
  • Bastian, Leon & Robin 9 Jahre 
  • Lia 12 Jahre
Ihr macht das so super, ich freue mich immer wieder über Eure Beurteilungen.


Dann gibt es noch die "großen" Mittester, die immer wieder mit eingespannt werden, die einfach was in die Hand gedrückt bekommen "teste mal, weißt ja mittlerweile was wichtig ist" und dann gibt es noch so Tage wie auf dem Bild zu sehen, da kommen irgendwie (fast) alle zusammen, man hat was zum testen da, jeder schnappt sich was und überall wird was aufgeschrieben und gerufen und hin und her gereicht. Die Kids verziehen sich einfach irgendwann zum spielen und so wird bei den großen geschwätzt und getestet.

Alter wie bei den Kids werde ich nun nicht nennen, das wäre irgendwie nicht so dolle das tut man nicht - glaube ich - aber ich kann so viel verraten, dass wir von 2x - 6x Jahren vertreten sind und damit in so gut wie jeder Zielgruppe vertreten sind.
Dafür ein danke an:
  • Meine Mama und meinen Papa
  • Meinen Bruder und meine Schwägerin 
  • Die zwei besten Freundinnen die man haben kann
  • Den Eltern von Robin und Lia
  • Den Eltern von Sarah/Leon 
  • Den Freunden und Bekannten meiner Eltern die meine Mam einfach zu Mittestern macht in dem sie ihnen anbietet was von uns noch übrig ist
Ihr ermöglicht es mir durch Eure Hilfe das ich etwas machen kann, was ich gerne mache, was mir Spaß macht, was soziale Interaktion von mir fordert - ich glaube, keinem von Euch ist so wirklich bewusst was ihr mit gutes tut - DANKE!

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Runde habt ihr da. Viel Spaß weiterhin beim Testen 😉

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen