Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Januar 2016

Boxen - Sport? Nein!

Ich habe mich nun das ganze Wochenende mit dem Thema Boxen beschäftigt - mir qualmt der Kopf!



Mein eigentlicher Gedanke war, Euch regelmäßig eine Box auszupacken und zu zeigen.
Ich wollte aber auch keine, die mir in der weiten Bloggerwelt X Mal Monat für Monat über den Weg laufen - denn sein wir ehrlich, keiner schaut sich 20 Mal das gleiche unboxing an.

Mit Beauty wird Jenny schon dabei sein Euch eine Box vorzustellen, für sie Sfm Box stellen wir uns auch (alle) monatlich an und versuchen unser Glück. Also fiel das für mich schon mal aus *puuuuuuh, was ein Glück ich doch manchmal habe*

  • Schmuck? Och also ich bin da glaub ich nicht so die Norm
  • Tiere? Habsch nit!
  • Blumen? Hat mich nichts angesprochen
  • Fitness und Sport? Das will keiner!
  • Kleidung? Da bin ich zu eigen als mich anzupassen
  • Schwangere und Mütter? Schwanger - nein, never ever - Mutter - ja, und das ist auch gut so
  • Entspannung und Liebe? Wir bleiben U18!
  • Wundertüte? Heikel, wir bleiben auch hier bei U18!
  • Spiel und Spaß? Für wen? siehe oben^^
  • Liefstyle? Nu ja, ich bin liebend gern im Stadion und auf lauten Metal-Konzerten, da pass' ich nicht rein
  • Süßigkeiten? Sehr verlockend aber, ja aber da war doch was...?!? Ach ja, ich hab ja Diabetes!
  • Lebensmittel? Will ich das kochen was die mir vorgeben? Hab ich da immer Lust drauf? Ist für so einen Menschen wie mich mit Diabetes, Intoleranzen und Allergien einfach nicht drin :-( schade, das wäre in der Tat sehr interessant gewesen, gerade die Länderboxen hätten mich gereizt
  • Kochen? Das gleiche wie bei den Lebensmitteln leider auch :-( 
  • Gesundheit? Wäre in der Tat eine Überlegung wert, alle unboxings die ich in die Richtung gesehen habe sind wirklich interessant und was ich nicht für mich selbst nutzen möchte kann ich ja an Euch... 
  • Getränke? Da habe ich was interessantes Entdecken können, mal schauen wie der weiterführende Gedanke ankommt


Puh, da ist ja ganz schön was los am Boxenmarkt und ich bin mir sicher, ich habe nicht alle anschauen können.

Die nächsten Tage wird zeigen, ob ich mich für eine Box aus dem Bereich Gesundheit/Getränke entscheiden werde oder dann doch lieber einkaufe was mich so anlacht - auch wenn Überraschungen natürlich viel, viel schöner sind. 

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr ein Abo? Holt Ihr ab und an mal eine? Findet das total doof? Wollt eine unbedingt mal testen aber traut euch nicht? 
Würdet Ihr Euch ärgern wenn - für euch persönlich - Mist in der Box war? Der Punkt hält mich ja am meisten ab, ich kenne  mich, ich würde mich total ärgern wenn ich für was bezahlt hätte das dann total doof wäre... Hmpf - ist schon so ein Universum für sich, diese Boxen...


Brauch man das wirklich?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte schon Kochbox, Kosmetik usw. Die einzige die noch immer bei mir ist und auch nicht weg kommt ist meine cuppabox mit Lecker Tee. Ich 💜 sie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen