Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Januar 2016

Aktivitäten Belohnungen - Macht doch mit!

Ihr lieben, sicher wird es ohne das Quiz hier ruhiger sein, was aber nicht heißt, das es sich nicht lohnen wird, auch weiterhin bei uns reinzuschauen. 

Es wird immer wieder der ein oder andere Produkttest zu lesen sein, wir lassen euch an unseren Aktivitäten teilhaben und ja, es wird auch immer mal wieder etwas außerhalb von Facebook zu gewinnen geben. 

So wird es in unregelmäßigen Abständen für diejenigen die sich durch ihre Beteiligung hier im Blog besonders hervor tun eine kleine Überraschung geben. Es wird sich also doppelt lohnen immer mal wieder hier rein zu schauen: Ihr werdet nicht nur tolles zu lesen bekommen, nein, ihr könnt auch selbst ein Teil dieser Seite sein.


So fragen wir heute: 

Was interessiert euch besonders? 
Über was sollen wir in Zukunft schreiben?
Welches Produkt sollen wir mal testen?
Was findet ihr interessant?

Her mit euren Vorschlägen, ihr wisst wie es geht! 
An die Tasten, fertig, los!

6 Kommentare:

  1. Ja wenn ich das wüsste. Hmmmm vielleicht mal über Shampoo. Ich suche immer noch DAS Richtige für mich. Habe x versucht doch leider noch nicht DAS gefunden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird Sarah ausführlich nach ihrem Umzug für Euch testen

      Löschen
  2. Hmmmm wie wäre es mal mit Handcremen. Zwar habe ich grade MEINE gefunden aber man kann ja nie wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum werde ich mich kümmern, allerdings im Langzeittest jeweils eine Woche cremen, eine Woche Pause, neue Creme etc...

      Löschen
  3. Ich wäre auch für Creme oder Nagellack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Creme folgt auf jeden Fall
      Nagellack ist so ein Ding, denn den nutzt keine von uns :-P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen