Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Januar 2016

Info Quiz ~~~ Gewinnerfotos

Die Preise sind verschickt und auch teilweise schon bei den Gewinnern angekommen... so werde ich der Übersicht halber zumindest mal die Auflösungen und die Zwischenstände löschen, vielleicht gehen dann unsere Berichte nicht allzu sehr unter... 

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag und freue mich, wenn ihr auch ohne Quiz immer mal wieder bei uns vorbei schaut...







2 Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für meinen Gewinn und nochmal, es hat meeeega viel Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und Ihr habt uns auch sehr viel Spaß gemacht ♥ Die nächste, tolle Aktion steht schon Hufe scharrend in den Startlöchern

      Löschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen