Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Januar 2016

NIVEA Botschafter - Mittester gesucht ♥


Wir sind auch im NIVEA Botschafter-Team 


Ihr möchtet auch dabei sein? Kein Problem, wir verlosen 2 Mittester Plätze!

Was ihr tun müsst?

* Haare waschen

* Einen Fragebogen für uns ausfüllen

* eine kurze Zusammenfassung deines Testes für uns schreiben

* du schreibst selbst? Gerne kannst du deinen Bericht auch auf deiner Seite veröffentlichen!


Schreibe einfach unter diesen Bericht einen kurzen Kommentar das du auch dabei sein willst und wir melden uns am 03.02.2016 bei dir ob du dabei bist ♥

8 Kommentare:

  1. Leider teste ich schon. Sonst gerne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mittesten :) Bin noch auf der Suche nach DEM Shampoo. Hab schon einiges An Drogerie- und Frisörmarken ausprobiert, bin aber bisher noch nicht DEM perfekten Shampoo begegnet ;)
    LG Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elly - melde dich doch bitte bei uns - du sollst mit uns testen https://www.facebook.com/AlltagslebenmitdenchaotischenTerrorTussis

      Löschen
  3. Reperatur Shampoo.... das würde ich sehr gerne testen, da meine Haare ziemlich geschädigt und beansprucht sind!!! Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich und meine Fusselmähne würden sehr gerne das Shampoo mittesten und darüber berichten:-)*smile !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra - melde dich doch bitte bei uns - du sollst mit uns testen https://www.facebook.com/AlltagslebenmitdenchaotischenTerrorTussis

      Löschen
  5. Ich würde gern testen weil es Spaß macht und sich mein Haar sehr darüber freuen würde. Außerdem schreibe ich auch gern einen Bericht darüber

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Tag Haare waschen, wenn dass kein Grund ist das Shampoo zu testen. Habe schon etliche ausprobiert und wäre super froh über ein wirklich gutes berichten zu können.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen