Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. Januar 2016

Produkttest Elisabethenquelle

Dezember war wohl mein Getränkemonat, denn ich habe auch bei Elisabethen-Quelle nach Bewerbung auf Facebook Wasser testen dürfen.

Mich erreichten ganze sechs Flaschen, je zwei Mal
  • Vitamin-Quelle Apfel-Granatapfel 
  • Vitamin-Quelle Orange-Lemon
  • Vitamin-Quelle Aprikose-Pfirsich
 Getestet haben auch hier: 
  • 5 Kinder, 6 - 12 Jahre
  • 5 Frauen, 28 - 58 Jahre
  • 4 Männer in den besten Jahren :-P

Danke ihr lieben, ihr habt mir Spaß gemacht!

Du willst auch mal mittesten und Spaß haben? Na dann sage einfach mal Bescheid, vielleicht können wir da was regeln :-)


Obwohl es sich hierbei um 1,5l Flaschen handelt, sind sie durch das Format und den Rillen unter der Banderole (wie heißt das wirklich?) liegen die Flaschen sehr gut in der Hand und durch die (im Vergleich zu anderen Wassern dieser Art) kleinen Öffnung ließe sich auch sehr gut einfach aus der Flasche trinken ohne Angst zu haben sich alles Überzuschütten.

Apfel-Granatapfel landete bei unserem Test eindeutig auf Platz 1, die Farbe ist sehr ansprechend, der Geruch ist angenehm aber süß, der Geschmack erinnert etwas an Punika aus meiner Kindheit... Apfel konnten wir leider nicht direkt rausschmecken

Orange-Lemon konnte leider so gar nicht Punkten. Der Geruch erinnert an Brause, Orange ist dominant, Geschmacklich einfach nur künstlich. Die Farbe erinnert an ich mag es nicht schreiben aber selbst die Kids sagten es... Morgenurin trifft es wohl ganz gut. 

Aprikose-Pfirsich auch hier ist die Farbe nicht so schön wie das Bild sie zeigt. Eine der Testerinnen wurde durch den Geruch an ein Deo erinnert das sie in ihrer Jugend gern benutzte und ja, nach einem leckeren Getränk riecht es in der Tat nicht. Orange ist eindeutig dominant und - wie sagt man so schön - der Abgang hinten raus schmeckte sehr künstlich.

Vor allem die Kids waren sehr enttäuscht und konnten so gut wie nichts leckeres entdecken - dabei sei unbedingt gesagt, das zwei Kids zu Hause nur Wasser trinken und auch "Wasser mit Geschmack" gut kennen -

1 Kommentar:

  1. Die Marke kenne ich gar nicht. Wäre mir jetzt auch im Laden nicht wirklich aufgefallen. Danke für eure ehrliche Meinung

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen