Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Februar 2016

Was ich mal sagen muss

Ich sollte...

... testen
... berichten
... schreiben
... Bilder machen
... ausprobieren
... prüfen
... versuchen

Normalerweise macht es mir riesen Spaß, bereitet mir Freude, ist es Spannend und Lustig und die Worte sprudeln nur so aus mir heraus, die Finger fliegen über die Tastatur.

Doch Momentan bin ich dem müde

Ich erwische mich Momentan oft dabei, meinen Krankheiten nachzugeben, einfach alles an mir vorbei laufen zu lassen und nicht dagegen zu kämpfen.

Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Nerven kribbeln, Taubheit in den Fingern... es ist immer das gleiche.

Da unterhalte ich mich mit den Stimmen in meinem Kopf, diskutiere mit mir selbst, würde gerne meine Wohnung zerlegen und mir schrecklich weh tun.

Hallo Borderline!
Hallo Schizophrenie!
Hallo Posttraumatischebelastungsstörung!
Hallo Anpassungsstörung!
Hallo Diabetes Typ 2!
Hallo Leben!

Aufgegeben wird nicht, wir kämpfen! Wir geben nur ab und an etwas nach...

Ich schreibe wieder mehr, Versprochen!

Wisst ihr was mich gerade total aufregt? Wir haben so tolle Sponsoren die uns die ganzen, tollen Gewinnspiele ermöglicht haben - wir stellen echt keine große Anforderungen bei unseren Gewinnspielen - wir beten es quasi herunter, wie ein Mantra, immer wieder: Beachtet die Teilnahmebedingungen!

Kommentiert in einem ganzen Satz und beantwortet uns die Frage: "Was würdest du gerne mal bei einem unserer Gewinnspiele gewinnen?"

Das verstehen unsere Testkids alle die Bank durch und Antworten in einem Satz auf meine Frage. 

Wenn ich dann als Antwort


Kosmetik

lesen, muss ich mich echt total zusammen nehmen nicht nach zu fragen, ob ich die Aufgabenstellung vielleicht tanzen soll - nein, ich hab das nicht gelernt, nur ganz normal ABI und so... 

Fuck Leute, ihr wollt was für umme, ihr wollt was Geschenkt, soviel wie geht, raffen, raffen, raffen. 

Dann tut gefälligst was dafür! 

Wisst ihr was es für eine Arbeit ist bis ihr Euren Gewinn zuhause habt? Was das an Zeit, Nerven und Geld kostet? 

Ich mach es verdammt gerne, mir macht es Spaß, ich finde es so toll wenn Menschen sich freuen (und gönnen können) aber verdammt noch mal nehmt uns ernst und verarscht uns nicht weil Copy & Paste einfacher für Euch ist. 

Nehmt nicht mit X Profilen an ein und dem selben Gewinnspiel teil, das ist so was von unfair den anderen gegenüber die Fair spielen, von uns als Veranstalter mal gar nicht zu reden. Bevor ich mich hier noch total in rage schreibe, belasse ich es dabei... 

Zitiere noch fix "Wie tief willst du noch sinken" von den Böhsen Onkelz 


Ja, diese Worte sind krass, Sie sind verletzend und laut,  
Doch nur wenn man schreit, weckt man tote auf


Auch zu dem Thema mit nützlichen Tipps: bei testmeile.de *klick mich*




Dienstag, 23. Februar 2016

Eine Trine hat getestet...

Eine was? Ja, eine Trine :-P Dem regelmäßigen Leser sei gesagt, das es sich hierbei um eben jene handelt, die bei dem Produkttest - Krugmann’s … leckere Schnapsideen *klick* dabei war und mit mir getestet hat.

Natürlich muss auch sie immer wieder für den Test anderer Produkte her halten und so erreichten mich von Ihr die folgenden Bilder und Beurteilungen. Schaut doch selbst und wenn ihr wollt, lasst ihr doch einen kleinen Gruß in den Kommentaren...

Sehr ergiebig
zieht schnell ein
Wirkung noch nicht feststellbar

Müssten kriechöle in der Creme sein, die in die Augen ziehen. Nun sehe ich erst mal schlecht und die Augen Tränen. Habe die Augen dann mit der Augendusche ausgespült...


Sehr Feuchtigkeitsspendend,  zieht auch etwas in die Augen, Aber in der Nacht ist es nicht so schlimm. Da muss ich die Augen ja zu lassen und Schlaf schnell ein. Ist aber auch sehr ergiebig. Ob ich nun schon weniger falten von der Tag- und Nachtcreme habe, kann ich auch nicht feststellen.


Es riecht gut und die Haare sind nicht mehr ganz so rack.
Leider sind selbst zwei proben für 1x zu wenig.
Das Mittel schon aus der Packung zu bekommen ist mit nassen Händen gar nicht so einfach, da kein Einriss vorperforiert ist.
Was mit bürsten, föhnen und dem Gefühl danach ist, Berichte ich noch wenn es gemacht ist.

*summen Sie bitte jetzt die Melodie von >Der Preis ist heiß<*

Bürsten ging super. Haare riechen frisch und sie fühlen sich nicht so rack wie sonst an.



Um Wirklich ein eindeutiges Ergebnis für diese Creme abgeben zu können, dass ob sie gegen falten hilft (wo ich noch keine wirklich habe), müsste ich es länger testen. Ansonsten war die Probe reichlich für Gesicht und Dekolleté. Sie riecht gut, zieht schnell ein und brennt auch nicht die in den Augen.

Sonntag, 21. Februar 2016

Onlineshoptest bei MyCandy.de

Wir haben für euch den Onlineshop von www.mycandy.de (Facebook Seite) auf Herz und Nieren geprüft!

10 Schritte und Ihr habt Eure individuell gestalteten Süßigkeiten zuhause.

1. Natürlich den Shop unter www.mycandy.de aufrufen


2. Unter >Mein Shop< werden einem nun alle Möglichen Füllungen angezeigt - dies haben wir auf dem Bild gewählt - man kann aber auch weitere Menüpunkte wählen bei denen einem dann von MyCandy dem Anlass entsprechende Füllungen vorgeschlagen werden.








3. Füllung auswählen - Wir haben uns für süße Jelly Beans entschieden











4. Das Persönliche Etikett erstellen, anpassen und speichern





5. Seine Auswahl in den Warenkorb packen - dabei kann man auch die Anzahl angeben und bekommt die genauen Kosten angezeigt



 6. Nun hat man die Wahl, sich zu Registrieren oder als Gast zu bestellen

7. Nun gibt man seine Daten an Rechnungsadresse / Lieferadresse sowie die Versandart
8. Zahlungsart wählen - Vorauskasse, PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarte



9. Ein fixer Überblick über die Bestellung und eine genau Auflistung der anfallenden Kosten noch ein klick und schwuppdiewupp ist die Bestellung aufgegeben







10. Über die Lieferung freuen und vernaschen








Zu meiner Bestellung bekam ich noch fünf verschiedene Drucke und Naschereien zum testen.

Auf allen Dosen sind die Inhaltsstoffe und die Nährwerte angegeben. Das MHD ist auf dem Boden aufgedruckt auch ist der Inhalt in Gramm angegeben. Wir haben nachgewogen und + 20 - 30 Gramm für die Dose gehabt (da derzeit noch keine leere Dose vorhanden ist, konnten wir keine wiegen)

Das Etikett klebt rechts und links über die Dose so das man direkt erkennt, ob sie schon einem Geöffnet wurde. Die Dose ist mit einem Schraubverschluss verschlossen.

Alle Drucke sind sauber und klar, die Verarbeitung gut durchgeführt.

Alles in allem sind wir begeistert und können MyCandy bedenkenlos empfehlen. Als besondere Erinnerung an ein tolles Fest zB ein tolles GiveAway - mein Sohn wird dieses Jahr 10, das wäre evtl. eine tolle Idee  und mal etwas ganz neues.



Samstag, 20. Februar 2016

☀ ☼ ☀ Einblicke oder das Warum ☀ ☼ ☀

Der ein oder andere hat ja schon mitbekommen, das ich neben dem Bloggen noch eine Leidenschaft für Flohmärkte und eBay habe - kaufen, verkaufen, tauschen... Hach, ich liebe es einfach!

Mittlerweile ist es so, dass ich einiges habe von dem ich entweder das Glück hatte es zu gewinnen, es als Schnäppchen zu kaufen oder zum testen und vorstellen bekommen habe und Proben, Proben, Proben. Oh ich könnte dafür ein extra Zimmer gebrauchen, das wäre echt toll - da dies aber nicht so ist, werde ich dieses Wochenende damit verbringen, mal den ganzen Kleinkram zu sortieren und so.

Mir sind jetzt schon einige Sachen in die Hände gefallen, die ich an Euch weiter geben werde...


Besonderes für die Kids, Süßkram zum Vernaschen, Bücher zum entspannen sind schon hier und warten darauf, von mir unter die Leute gebracht zu werden

Stifte werden hier auch niemals ausgehen...


Und dann, ja dann gibt es noch all die tollen Proben die ich von Firmen bekommen habe. All die Kleinigkeiten die ich kaufen musste weil ich dachte, das es einem anderen Menschen eine kleine Freude bereiten könnte...

Tolle, selbstgemachte Produkte die ich gewinnen durfte.

Schnäppchen denen ich einfach nicht widerstehen konnte.

Produkttests die darauf warten von uns und/oder Euch durchgeführt zu werden.


Kleinigkeiten die ich geschenkt bekommen habe um es an euch weiter zu geben weil es doch bestimmt jemand gebrauchen kann...


Kerzen, klein Elektronik, Haushaltswaren...

Nach und nach wird getestet was zum testen ist, getauscht was zum tauschen ist, verkauft was zum verkaufen ist und an Euch verlost wann immer es mir danach ist.

Warum? Ganz einfach! Weil es mit Spaß macht - weil es mich freut wenn andere Menschen sich freuen.

Jeden Tag hat man soviel schlechtes, da kann man doch mal was kleines unter die Leute bringen.
Ich freue mich ebenso wenn ich liebe Post bekomme, wenn ich eine Kleinigkeit gewinne oder einfach jemand ein liebes Wort für mich übrig hat...

Ich habe dadurch im letzten halben Jahr viele, liebe Menschen kennen lernen dürfen und was soll daran falsch sein, denjenigen auch mal was gutes zu tun? Die Menschheit ist so egoistisch geworden, jeder denkt nur an sich und gönnen können ist irgendwie verloren gegangen. Nein, so will ich nicht leben müssen, also fange ich an, etwas daran zu ändern - auch wenn es nur in meinem, kleinen Kosmos ist - wenn mir jemand schreibt das er sich freut weil er Post bekommen hat - gerne...
Mir geht es nämlich auch so.

Und wo wir gerade dabei sind... ja, ich bin Schizophrener Borderliner - Borderliner mit Schizoanteilen... Total egal wie man es nennen mag - ich habe keine Problem damit dazu zu stehen. 
Manch einer mag nicht mit klar kommen, daran kann ich allerdings nichts ändern - fragt was ihr fragen müsst, schreibt was ihr schreiben müsst aber macht es offen, mit mir direkt, hintenherum brauch keiner...


Dienstag, 16. Februar 2016

Jenny packt aus - die Glossybox Februar

Inhalt der Box:

  • Me Me Me Cosmetics Lip Glide
  • Royal Apothic Creme
  • Catherine Nail Paint Over Lac
  • bareMinerals Prime Time
  • Sante Naturkosmetik Duschgel




Lip Glide Der Lip Glide in der Farbe Playful Peach enthält wertvolles Rizinusöl und Lanolin. Es hält deine Lippen geschmeidig. Meine Meinung: Der Lip Glide lässt sich super auftragen und hat eine kräftige Farbe. Leider steht sie mir absolut nicht. Mein Freund meinte nur Fasching ist doch schon vorbei. Er ist nicht Kuss echt aber dennoch haltbar. Auf den Lippen fühlt er sich leicht an und man vergisst schnell dass man ihn trägt. Der Lip Glide bekommt von mir 7 Punkte.

Royal Apothic Creme Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der die Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt. Meine Meinung: Ich habe die Sorte Cutting Garden bekommen und sie riecht Geil (sorry für das Wort, aber ich finde sie der Hammer). Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein super weiches Gefühl. Kurze Rede langer Sinn ich bin begeistert. Ich liebe sie jetzt schon. 10 Punkte.

Catherine Nail Schenke deinen Nägeln eine Extraportion Liebe mit den Paint Over Lac´s. Entweder als Überlack oder auch allein verwendet, zaubern diese Lacke einen ganz besonderen, individuellen Look. Lufttrocknend und lang anhaltend. Meine Meinung: Ich habe den Konfetti Lack bekommen. Ich finde er braucht etwas zu lang bis er getrocknet ist. Ich habe ihn ohne einen Lack darunter getestet. und ich finde auch allein schaut der Lack gut aus. Er hat eine Woche gut gehalten. Er bekommt von mir 7 Punkte.

Prime Time Der Primer zaubert trockene Haut, feine Linien und überschüssiges öl einfach weg. Gleichzeitig verfeinert er optisch Poren und minimiert kleine Linien, glättet raue, schuppige Stellen und gleicht Unebenheiten aus. Damit ist er die perfekte Basis für deine Foundation, die mit dem Prime Time Foundation Primer den ganzen Tag über perfekt sitzt. Meine Meinung: Ich habe noch nie einen Primer benutz und war sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich war aber überrascht wie weich sich das schon beim verteilen angefühlt. Ich finde dass meine Poren wirklich vermindert wurden. Mein Make-Up ließ sich super darauf verteilen. Ich finde durch den Primer wirkt meine Haut glatt und eben. Ich werde in Zukunft öfter Primer verwenden. Mich hat es immer gestört das durch das Make-Up Poren deutlicher zusehen sind. Der Primer bekommt von mir 8 Punkte.

Sante Naturkosmetik Duschgel Das Duschgel Happy Blossom umgarnt deine Sinne mit hochwertigen Auszügen aus der Bio-Malvenblüte. Sein zarter Schaum aus besonders milden Tensiden (Reinigungssubstanzen) reinigt deine Haut sanft, pflegende Bio-Aloe-vera versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Meine Meinung: Beim riechen an der Tube dachte ich mir riecht ja gar nicht schlecht. Beim Duschen erinnert mich der Geruch auf der Haut allerdings mehr an Putzmittel als an Duschgel. Das durchsichtige Gel lässt sich gut auf der Haut verteilen und wird beim verteilen zu einem leichten Schaum. 5 Punkte


Mein Fazit: Dieses Mal konnten mich die Produkte mehr überzeugen. Ich finde es wurde wieder eine schöne Auswahl zusammengestellt. In der Box ist noch das Glossy Magazin enthalten. In dem Magazin findet man einen tollen Basteltipp, damit man die wunderschöne Verpackung nicht wegschmeißen muss, sondern sinnvoll nutzen kann. Aber auch noch viele weiter interessante Sachen. Das Thema (Love is in the Air) fand ich auch sehr passend. Alles dabei was man für ein Date mit dem Liebsten braucht. Danke Glossybox für die schöne Box.

Produkttest NUMONDU Acai Premium Drink

Letztes Jahr gewann ich im Adventskalender von Mausii testet und gewinnt 6 Dosen von  NUMONDU Acai Premium Drink - das schrie natürlich nach einem Produkttest. 

Ich persönlich muss ja wegen meiner Diabetes immer etwas aufpassen, und wollte daher auch nur einen kleinen Schluck versuchen... wollte...

Mir gefiel sowohl die Farbe als auch der Geruch sehr gut - nicht zu künstlich, nicht zu süß - das könnte was sein. 

Und ja, ich war echt überrascht, dieser typische und wohl jedem bekannte >Gummibärchengeschmack< war einfach nicht da. Eine angenehme süße, fruchtig *wow* ich gebe zu, ich habe an dem Abend gesündigt und habe die ganze Dose getrunken, so lecker war sie. Auch die Beste die an jenem Abend bei mir war und sonst gar nicht auf Energie steht ihn lecker. 

Im Rahmen eines Gewinnspiels hatte unsere Leserin Nicole ein Testpaket gewonnen, unter anderem war darin auch eine Dose Numondu enthalten und sie schickte und folgende Bewertung: 

Ich durfte den NUMONDU Acai Premium Drink testen und war super gespannt, da ich diesen Energiedrink bisher noch nicht kannte.... 

Mit meinen 32 Jahren, habe ich zwar schon viele Getränke durch, jedoch diesen noch nicht.... deshalb war die Freude, über dieses Testprodukt groß... 
Es handelt sich bei dem Getränk um ein koffeinhaltiges Mehrfrucht-Erfrischungsgetränk mit Assai-Cranberrygeschmack..... bei Assai musste ich erst mal googeln.... ich gebe zu, dieses Wort habe ich noch nie gehört... Aber Assai ist wohl nur eine andere Bezeichnung von Acai...
Das Getränk schmeckt nicht wie die üblichen Energydrinks... also nicht nach "Gummibärchensaft" sondern meiner Meinung nach, hat es mich geschmacklich an Tee erinnert.... so ein bisschen an Früchtetee. Der Geschmack hat mir persönlich sehr gut gefallen... jedoch könnte das Produkt gerne noch ein bisschen mehr Kohlensäure enthalten! Mit dem Koffeingehalt von 32mg/100ml kann es mit seinen Konkurrenten gut mithalten und es führt zum erwünschten Frische-Kick.

Ich fand vor allem interessant, dass die zwei einbezogenen Testmänner beide unabhängig von einander sagten, dass es sich eindeutig um einen Mädelsdrink handeln muss, denn viel zu süß und so irgendwie nicht männlich und überhaupt, dieses Lila... ;-) Männer^^ ich finde die Farbkombination toll aber *ups* ich bin ja auch weiblich. 

Lesereise - Buchvorstellung IV + V

Ich will doch bloß sterben, Papa: Leben mit einer schizophrenen Tochter - Michael Schorfield

Ja, genau so hart wie sich der Titel anhört ist das Buch wirklich. 

Klappentext: 
„Jani ist erst vier Jahre alt, da befürchten Michael und Susan Schofield bei ihrer Tochter schizophrene Halluzinationen. Die damit konfrontierten Ärzte wiegeln ab, bei einem so kleinen Kind sei so etwas unvorstellbar. Doch der Verdacht bestätigt sich: Bei dem inzwischen sechsjährigen Mädchen wird Schizophrenie diagnostiziert. Jani lebt in einer Welt aus Halluzinationen und gewalttätigen Vorstellungen mit Hunderten imaginärer innerer „Freunde“. Eine Ratte flüstert ihr ein, ihren Bruder zu misshandeln, eine Katze sagt ihr, sie solle sich selbst töten, eine Stimme in ihr drängt sie dazu, aus dem Fenster zu springen. Und mittendrin in diesem Chaos aus nicht enden wollenden Wahnvorstellungen und Wutanfällen: Janis Eltern, die alles daransetzen, das Leben ihrer beiden Kinder zu schützen, während die Familie auseinanderzubrechen droht. 
 Diese packende Geschichte ist dramatisch und Mut machend zugleich. Sie lässt hoffen, dass die bedingungslose elterliche Liebe Jani künftig ein halbwegs lebenswertes Leben ermöglichen wird.“
Erschreckend ehrlich berichtet Janis Vater Michael über den langen Weg den sie gehen mussten bis sie endlich den Arzt fanden, der wusste, was mit Jani los ist.

Seit ich wusste, dass dieses Buch auch auf den deutschen Markt kommen würde, konnte ich die Veröffentlichung kaum erwarten, den ich kenne das ja selbst aus meiner Kindheit – dieses anders sein.

Ich litt beim Lesen so sehr, ich weinte, ich war wütend, ich musste pausieren und schlief über dem Buch ein – so vieles kam mir aus meiner Kindheit bekannt vor, so vieles war schlimm aus der Sicht einer heutigen Mutter zu sehen.

Kindliche Schizophrenie - auch heute noch nicht von allen anerkannt und leider viel zu oft zu spät erkannt. 


Da es zu diesem Thema noch ein anderes, gutes Buch gibt, dass den Ausbruch im frühen Erwachsenen Alter beschreibt, möchte ich dieses Buch in einem Atemzug vorstellen. Beide eignen sich sehr gut zum Einstieg ins Thema.

Wahnsinn im Kopf, Mein Weg durch die Hölle der Schizophrenie – Lori Schiller

Klappentext:

„Als Lori siebzehn ist, ändert sich ihr Leben schlagartig: Stimmen dringen zu ihr und verschaffen sich ungebeten Gehör. Sie machen Lori Vorwürfe, stacheln sie auf und stiften sie zu Taten an, die ihr vorher nie in den Sinn gekommen wären. Zuerst versucht Lori, die Stimmen einfach zu ignorieren, doch schon bald kann sie den Schein der Normalität nicht mehr länger aufrechterhalten. Sie wird in eine psychiatrische Klinik eingewiesen und der lange Kampf gegen die Schizophrenie beginnt. Wird Lori es schaffen, die Stimmen zu besiegen?“

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch da Lori selbst beschriebt, wie sie diese erste Zeit erlebt, wie sie zwei Schritte vor und einen zurück geht.

Es ist mit Sicherheit schwer sich für einen „gesunden“ Menschen da hinein zu versetzen, alles erscheint so unwirklich, so irreal – umso schlimmer empfinde ich ganz persönlich es wenn Leute urteilen ohne zu wissen wie es tatsächlich ist, bei jedem drückt es sich anders aus.

Sprecht uns doch einfach an wenn ihr Fragen habt, wir bringen schon keinen (gleich :-P ) um, wir sind in einer so modernen Zeit, dass die Medizin uns, wenn es auch schwer ist, gut mit Medikamenten unterstützen kann.

Wir sind Menschen – ich bin Mensch!

Montag, 15. Februar 2016

Jenny testet Meßmer – Unser Tee des Jahres 2016

2016 Ich habe den Tee zusammen mit meinem Freund getestet.

Als ich die Päckchen von Steff bekommen habe war ich erst etwas skeptisch, sind schließlich außergewöhnliche Sorten. Also Wasserkocher an Beutel in die Tasse und Los geht’s.

Schoko-Banane Ich dachte mir der könnte der Favorit werden, weil er sich schon so lecker anhört. Ich bin auch ein kleiner Schoko-Liebhaber. Mein Freund hat übrigens Blindverkostung gemacht. Er durfte raten was es sein könnte. Schon beim riechen sagte er sofort Schoko. Ich fand auch dass er eine Schokonote hat. Banane konnten wir beide nicht erschnuppern. Auf jeden Fall ein sehr angenehmer Geruch. Die Farbe war in einem sehr dunklen Rot. Geschmeckt hat uns der Tee beiden gut. Man schmeckt die Schokonote raus, nur Banane geht ein bisschen unter. Mein Freund hat Banane überhaupt nicht raus geschmeckt. Trotzdem ist er der Favorit von meinem Freund. Ich würde ihn auch wieder trinken. Ich gebe 8 und mein Freund 9 Punkte = 17 Punkte

Erdbeer-Rote Bete Hier war meine Sekptik sehr hoch. Ich mag absolut keine Rote Bete. Vom Geruch her könnte mein Freund nicht erraten was es ist. Ich finde er riecht sehr fruchtig. Der knallige rot Ton ist sehr ansprechend. Dann hieß es Augen zu und durch. Doch plötzlich war ich erstaunt. Man war der Lecker. Ich finde Erdbeere ist der dominierende Geschmack. Auch meinem Freund schmeckte der Tee gut. Erdbeer-Rote Bete ist auf jeden Fall mein Favorit. Ich gebe 10 und mein Freund 8 Punkte = 18 Punkte.


Acaibeere-Holunderblüte Hier riecht man sofort den Holunder raus. Der Farbton ist auch wieder ein ansprechendes rot. Auch beim Geschmack kommt deutlich der Holunder aus. Eigentlich schmeckt mir Holunder aber das ist mir zu viel. Leider hat er uns beiden nicht wirklich geschmeckt. Von meinem Freund 1 Punkt und von mir gibt es leider nur 3 Punkte = 4 Punkte. 

Unser Sieger ist Erdbeer-Rote Bete dicht gefolgt von Schoko-Banane. Acaibeere-Holunderblüte kam bei uns leider überhaupt nicht an. 

Danke Meßmer und danke Steff das wir die tollen Tee´s testen durften.

Sonntag, 14. Februar 2016

Kommt ein Däumchen geflogen...

Leuuuuuuuuuuuute, was macht ihr nur mit uns? Was ist heute denn los?


Ab heute sind wir Sponsor bei der lieben Mandy  *klick*


Um 14:00 Uhr haben wir den 300ersten Daumen auf unserer Seite was bedeutete, das wir diesen tollen Energieanhänger in die Verlosung geschickt haben.

Und um 23:19 Uhr kam der 333ste Daumen dazu und Startete unser großes Getränkekisten
Gewinnspiel von Gerri.

Während ich das nun schreibe sind wir schon bei 341 Daumen, es ist der Wahnsinn. Wir sind Mega stolz - wenn man bedenkt, dass wir die neue Seite noch keinen Monat online haben,...

Aktuell gibt es also 3 geniale Gewinnspiele für Euch






Ich würde Euch am liebsten alle beschecken aber ihr wisst ja, das geht leider nicht.
Ich drücke Euch allen die Daumen und danke jedem einzelnen für's mitmachen ♥

Freitag, 12. Februar 2016

Gastbeitrag "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl I

Ihr konntet ja schon lesen, vor welchem Problem wir bei der ☕ Meßmer "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl ☕ standen. Einer der Damen die dann mit uns getestet haben, ist die liebe Jenny P. die uns folgenden Bericht für den Blog verfasst hat:


Hallo liebe Steff,
hier nun mein Ergebnis zum Test der Meßmer Tees.
Schoko-Banane
Geruch: Ich finde der Tee hat einen zarten Schokoduft, die Banane rieche ich weniger. Der Geruch ist für mich sehr angenehm.
Farbe: Was die Farbe angeht war ich sehr gespannt, aber mit diesem Rotton hatte ich nicht gerechnet. Dennoch ist es eine für mich sehr ansprechende Farbe.
Geschmack: Beim Geschmack spiegelt sich für mich ganz deutlich der Geruch wieder. Ein sehr angenehmer Schokogeschmack mit dezenter Fruchtnote. 
Fazit: Definitiv ein Tee, den ich wieder trinken würde! Er bekommt von mir 8 Punkte

Erdbeer-Rote Beete 
Geruch: Der Geruch ist angenehm fruchtig!
Farbe: Wie zu erwarten ein kräftiger Rotton. Auch hier ist die Farbe total ansprechend. Sie macht Lust darauf den Tee zu trinken.
Geschmack: Ein für mich sehr angenehmer Geschmack. Bei diesem Tee kommen für mich deutlich beide Komponenten heraus. Wobei ich eher damit gerechnet hatte, dass die Rote Beete dominiert, aber dem ist nicht so.
Fazit: Definitiv ein Tee den ich wieder trinken würde! Er bekommt von mir 10 Punkte

Acaibeere-Holunderblüte
Geruch: Der Geruch ist sehr angenehm, jedoch kommt für mich nur die Holunderblüte durch. Dennoch total ansprechend.
Farbe: Auch hier wieder ein recht kräftiger Rotton, der zum trinken einläd.
Geschmack: Beim Geschmack kommt deutlich die Holunderblüte durch,ansonsten schmecke ich nicht wirklich etwas. Obwohl ich Holunderblüte mag,war es mir zu dominant.

Fazit: Dieser Tee hat mich vom Geschmack her leider nicht wirklich überzeugt. Er bekommt von mir 5 Punkte

Mein Favorit von diesem Test ist ganz klar der Erdbeer-Rote Beete-Tee. Er ist einfach total stimmig!

Vielen Dank,dass ich mit euch testen durfte. Ich hoffe ihr könnt mit meinem Ergebnis etwas anfangen.

Vielen Dank für deinen tollen Bericht - wir werden deine Beurteilung in unsere Entscheidung bei der Wahl mit einfließen lassen!

Lasst Jenny doch ein kleines Danke in den Kommentaren da, wir finden, das hat sie super gemacht - vor allem, wenn man bedenkt, dass es ihr erster Testbericht war!

Donnerstag, 11. Februar 2016

Jenny meets Kater Likoli - Onlineshoptest

Ich durfte ein T-Shirt von Likoli testen. 

Als aller erstes möchte ich mich bedanken. Ihr schreibt so Nett und witzig. Es hat Spaß gemacht von euch zu lesen. Ihr zaubert glaub ich jedem ein Lächeln auf die Lippen. Der Kontakt war schnell und sehr kreativ gestaltet. Auch die Lieferung ging super Fix. Ich habe mich für das T-Shirt „Bitch Please – I´m Fabulous“ (19,95 € inklusive Versand) entschieden. 

Ich bin einfach ein riesen Disney Fan und ich hab mich gleich in das T-Shirt verliebt. Ich habe es bewusst in meiner eigentlichen Größe bestellt um euch zu sagen wie es ausfällt. Leider musste ich es zurück schicken, natürlich kostenlos. Aber auch das zurückschicken macht mit den kleinen lustigen Sprüchen Spaß. 


Nach kurzer Zeit kam dann das Shirt in der passenden Größe. Also lieber eine Nummer Größer Wählen, außer man mag es eng an liegend. In dem Päckchen befand sich nicht nur das T-Shirt, sondern auch eine kleine Karte und ein Lutscher. Zur Karte komm ich gleich noch genauer. 

Die kleine Nascherei wurde sofort von meinem Sohn in Beschlag genommen. Ich finde das T-Shirt ist gut verarbeitet und der Druck ist auch Prima. Der Druck ist dehnbar, dadurch reist er nicht ein und bleibt länger schön. Der Stoff (100% Baumwolle) fühlt sich schon in den Händen sehr weich an. Man hat ein tolles trage Gefühl. Auch nach dem Waschen passt das T-Shirt immer noch. Auf der Verpackung steht, man solle Trockner vermeiden. Sollte es doch mal aus versehen mit rein geraten, so wie bei mir, passt es trotzdem noch. Aber ich werde ab sofort den Rat befolgen, will ja noch lang Freude daran haben.




Zu dem Kärtchen. Das ist nicht nur irgendeine Kundenkarte, sondern ein T-Shirt Ausweis. Er gilt in allen Ländern und ist ein Katzenleben lang gültig. Die Karte bekommt man mit jeder Bestellung. Wenn man 15 Stück gesammelt hat, kann man die Karten zurück schicken mit Adresse, Größe und T-Shirt Wunsch. Dann erhält man das Shirt Geschenkt. 



Ich bin sowohl vom T-Shirt als auch vom Service begeistert und werde bestimmt noch mal ein T-Shirt bestellen. Es hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis. 

Danke Kater Likoli das ich testen durfte!





Nivea Reparatur & gezielte Pflege Produktbotschafter

NIVEA REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE - 5.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen haben die Chance, Shampoo und Spülung der neuen NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie auszuprobieren. 

Sie zieht geschädigtes Haar an wie ein Magnet und repariert es gezielt. ----- So verkündete es mir die E-Mail auf die hin ich mich dann für diesen "Job" bewarb und auf die ich nach Ablauf der Bewerbungsfrist tatsächlich eine Zusage bekommen habe. 

Bisher konnte mich Nivea was Shampoo betrifft leider so gar nicht überzeugen, umso gespannter wartete ich auf mein Paket.

Ich staunte nicht schlecht als ich je

  • 2 x Pflegeshampoo Reparatur & Gezielte Pflege in der Größe von 250 ml
  • 2 x Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege in der Größe von 200 ml
  • 20 x Pflegeshampoo/Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege Proben 
  • 1 x Aktionshandbuch
  • 1 x Fragebögen zum Befragen von Mittestern 
in den Händen hielt.


Direkt beim öffnen stellten sich die Damen aus unserem Stammtestteam zum mit testen zur Verfügung und klar war auch, das wir online weitere Interessenten am Test teilhaben lassen werden.



Schnell sprach sich herum, das die ersten Tester begeistert warten und sich auch schon fleißig mit ihren eigenen "Flaschen" eindeckten.

Bisher haben wir nur eine negative Rückmeldung bekommen, dabei waren die Haare der Testerin nach der Anwendung statisch so aufgeladen, dass ihre Haare in alle Richtungen abstanden.

Ich selbst war zuerst von dem Geruch begeistert den das Shampoo hat. Nicht künstlich, nicht süß, einfach angenehm nach, nun ja, irgendwie nach Pflege - ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Beides lässt sich super im Haar verteilen und auch gut wieder auswaschen. Sowohl nach Lufttrocknung als auch mit dem Fön sind meine Haare wunderbar weich und sanft, haben einen schönen Glanz und "fliegen" nicht so wie sie es sonst tun.

Mich konnte der Test absolut überzeugen und ich werde in Zukunft sich öfter zu der Serie greifen und meine Haare verwöhnen.

Die bisher von mit übertragenen Fragebögen bestätigen meinen Eindruck und ich kann mit gutem Gewissen jedem nur Empfehlen es einmal selbst auszuprobieren.


Kathrin hat uns Berichtet, was Sie und ihre Tochter erlebt haben: 
Hallo Steff, ich habe heute Abend die hüftlangen Haare meiner Tochter mit dem Nivea Shampoo gewaschen.
Beim einschäumen, fiel ihr gleich der frische Duft auf in den sie sich gleich verliebt hat. Anschließend kam noch die Spülung an die Reihe, hier fiel mir auf das ihre Haare die Spülung förmlich aufgesaugt haben.Nachdem die Haare trocken waren konnten wir sie ohne Knötchen und zippen durchkämmen. Für mich sahen die Haare schön nach 1 Anwendung erholter aus, nicht so Strohig.
Nun werde ich ihr für einen Langzeittest beide Produkte kaufen.

Auch hier hat sich mein Eindruck bestätigt. Nivea scheint da ein ganz tolles Produkt auf den Markt gebracht zu haben ( Seit September 2015 im Handel mit einer Preisempfehlung von je 2,49€ )

Neben Kathrin haben auch die lieben (wirklich!!!) Hexen mit uns getestet. Den tollen Bericht könnt hier lesen *klick mich*

Mittwoch, 10. Februar 2016

Mittesterlinks der ☕ Meßmer "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl ☕

Hier werdet ihr die Links zu den Veröffentlichten Testberichte unserer Mittester zur ☕ Meßmer "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl ☕ finden

Theresa von Handmade vs.Träumerei hat auch mit uns getestet ♥ klickt für Ihren Bericht

Hexe Sonja von Hexestestundwuselseite hat auch mit uns Tee getrunken und getestet *klickt zur Hexenmeinung* ♥♥♥

☕ Die Meßmer "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl ☕


Wir durften bei der Meßmer "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl teilnehmen und wurden von einem Paket mit drei Sorten Tee überrascht. 


 ☕ Acaibeere-Holunderblüte
 ☕ Erdbeer-Rote Bete
 ☕ Schoko-Banane 

stehen dieses Jahr zur Auswahl.

Das Paket duftet herrlich - doch *hust* was ist das? *kratz* *hust*

Oh nein, irgendwas an dem Tee bekommt mir nicht, allein beim riechen schnürrt sich mir der Hals zu. Ich habe mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten zu kämpfen, somit ist mir dies leider nicht unbekannt und ich weiß: der Test ist für mich gestorben. 


Auf welche Sorte/Zutat ich nun genau reagiere kann ich nicht sagen, den dem ultimativen Test durch trinken wollte ich nicht wagen. Ich ärgerte mich wirklich sehr, denn als bekennender Teetrinker wollte ich natürlich unbedingt mitwirken und den Tee des Jahre wählen - es sollte halt nicht sein.


Was also tun? Von ein paar Leuten wusste ich, dass sie leidenschaftliche Teetrinker sind, also wurden die schon mal kontaktiert und ich war heil froh, als sie sich zum testen zur Verfügung gestellt haben. Auch auf unserer Facebookseite verlosten wir 4 Mittester Plätze. So packte ich schon bald Briefumschläge, tippte schnell ein Anschreiben und ab zur Post mit den leckeren Tee's.


So langsam kommen die ersten Meinungen rein und es ist spannend, wie die einzelnen Meinungen sind. So in etwa werden sich auch die Damen und Herren von Meßmer fühlen wenn sie auswerten, so hab ich also doch irgendwie mit der Wahl zu tun. 

Die Meinungen "unserer" Tester werdet ihr entweder in Form von Verlinkungen zu deren Bericht oder als Gastbeitrag hier auf dem Blog zu lesen bekommen. 

Den Anfang macht die liebe Theresa, schaut doch bitte bei Ihr und Ihrem Bericht vorbei.


Theresa von Handmade vs.Träumerei hat auch mit uns getestet ♥ klickt für Ihren Bericht 

Die Bilder wurden alle von Theresa aufgenommen und uns zur Verfügung gestellt - ich wollte für die Fotos keinen Tee "verschwenden" 

Meßmer @ Facebook *klick*

Meßmer @ www

Montag, 8. Februar 2016

Jenny packt aus - Glossybox Januar


 Der Inhalt der Box:

• Airbrush FX Blending Sponge
• Benefit Tinted Primer
• John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster
• L’oréal Paris Elvital SOS-Pflege
• Lavera Dusch Bodymilk
• Lollipops Lip Balm Délicieuse

Der Blending Sponge Sein innovatives Design mit softer Oberfläche und Spitze macht ein einfaches und streifenfreies Auftragen und Verblenden von Make-up in jedem Winkel des Gesichts ermöglicht. Meine Meinung: Ich persönlich mag einen Schwamm lieber als einen Pinsel. Mit dem Blending Sponge lässt sich mein Make-up super auftragen. Die Form ist super für die schwierigeren Stellen im Gesicht. Er ist bei mir jetzt täglich im Einsatz. 9 Punkte

Der Tinted Primer Der wasserbeständige Tinted Primer verlängert, separiert und boosted die Wimpern und lässt sie noch voller und dichter wirken. Benutze ihn solo für einen natürlichen, federleichten Look oder unter Mascara, um sie haltbarer zu machen- für lang anhaltende Wow-Wimpern. Sein Gel pflegt deine Härchen mit wertvollem Provitamin B5, seine flexible Bürste verhindert Verkleben. Meine Meinung: Da ich sehr helle und kleine dünne Wimpern habe, dachte ich mir das Produkt ist wie für mich gemacht. Wenn ich es auftrage macht es meine Wimpern auch wirklich etwas länger. es verklebt auch nicht. Doch wenn ich nur Wimperntusche auf dem einen Auge und den Primer + Tusche auf dem zweiten auftrage, fällt mir kein unterschied auf. Daher bin ich nicht so sehr überzeugt von dem Produkt. Es kann das was mein Mascara auch kann. Und mit 26,00€ / 8,5g mir definitiv zu teuer. Daher nur 2 Punkte

Volume Ansatz Booster Es hebt das Haar direkt am Ansatz kraftvoll und lang anhaltend an. So hast du mit diesem Wunderelixier mal eben eine natürlich voluminöse Mähne. Auf handtuchtrockenes Haar sprühen, besonders am Haaransatz für Extravolumen. Gesamten Ansatz vollständig bedecken, Trocken föhnen und wie gewohnt stylen. Meine Meinung: Ich habe es wie auf der Verpackung angegeben benutz. Eine Veränderung war nicht wirklich sichtbar. Ich hatte nur das Gefühl das mein Haar etwas fluffiger (ich weiß nicht wie ich’s anders nennen soll) war. Es fühlt sich an als hätte ich Haarspray am Ansatz hin gesprüht. Es hat einen beißenden Geruch. Leider überhaupt nicht überzeugend. Daher 0 Punkte

SOS-Pflege von Elvital Das Extrem Konzentrat setzt auf kraftvolles Aktiv-Laktat LAK 1000, das tief im Haar geschwächte Verbindungen stabilisiert, auffüllt und äußere Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt. Meine Meinung: Bei solchen Dingen bin ich immer sehr zurück haltend mit meiner Meinung. ich finde so was gehört auf längere Zeit getestet. Um eine positive Wirkung zu erhalten reicht es bestimmt nicht aus das Produkt einmal zu benutzen. Die Probe reicht aber nur bei einer Haarwäsche. Auf der Verpackung steht einmal pro Woche verwenden. Es hat einen strengen Geruch und hat leicht auf der Kopfhaut gebrannt. Ich fand es war schwer es im gesamten Haar zu verteilen. Aber gleich beim Ausspülen hat man gespürt das die Haare weich wurden. Das war leider auch das einzig Positive was mir aufgefallen ist. daher nur 1 Punkt.

Lavera Dusch Bodymilk Unter der Dusche entfaltet die vegane, duftende Bodymilk ihre nährende, regenerierende und schützende Wirkung. Ihre Formel mit Zutaten aus kontrolliertem Anbau, wie Bio-Mandelmilch und Bio- Sheabutter, wird gut von nasser Haut aufgenommen, durchfeuchtet sie lang anhaltend und pflegt sie spürbar seidig. Meine Meinung: Vom Geruch her hat es mir nicht sehr zugesagt, dafür aber die Wirkung. Es lässt sich wie eine Creme leicht auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen hab ich mich abgetrocknet und konnte mich sofort anziehen. Ein zusätzliches eincremen war nicht nötig. Meine Haut war danach schön weich. 9 Punkte

Lip Balm Délicieuse Ein Hauch von Vanille, eine cremige Textur, ein verspieltes Design – mit
diesem reichhaltigen Lippenbalsam wickelt man einfach jeden um den Finger. Der Balsam ist supersoft und farblos. Er nährt, regeneriert und schützt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen. Meine Meinung: Auch dieses Produkt war leider nicht meins. Der Geruch hat nicht überzeugt und wenn man es versehentlich abgeschleckt hat, war es nicht sehr lecker. Der Lippenbalsam zieht nicht schnell ein. Ich habe oft trockene Lippen, aber wirklich geholfen hat es nicht. Auch hier von mir 0 Punkte.


Ich finde an sich wurden tolle Produkte für die Box gewählt. Leider konnten mich die einzelnen Produkte nicht überzeugen. Sie versprechen viel und halten zu wenig. Ich lass mich einfach überraschen was sich in der nächsten Box befindet und hoffe dass die Produkte mich dann mehr überzeugen können.

Sonntag, 7. Februar 2016

Produkttest Sun Rice

Es ist Fastnachtssonntag, es regnet, ich habe Halsweh und bin unleidlich. Eigentlich wollte ich diesen Produkttest zusammen mit en Kids machen und – schon allein wegen meinem Zucker – nur ein kleines bisschen probieren aber dann kam es so einfach über mich: Da gibt’s doch noch die leckeren SunRice Produkte zum Testen.

Das Testpaket kam nach einem netten E-Mail Kontakt zu mir nachhause.

·         Seit 1994 kann man „Sun Rice Classic“ erwerben
·         2007 kam dann „Sun Rice Crunchy Kakao“ und
·         2008 „Sun Rice Crunchy Milch“ dazu

Ich persönlich mag noch heute Schokopuffreis und habe mich auch schon als Kind gefreut wenn Mama welchen vom Einkaufen mitgebracht hat – was ein Glück kann ich das heute selbst entscheiden wie mir der Kopf steht.

Der Klassiker kommt tollem Puffreis und wahnsinnigen 89% Vollmilchschokolade zu seinem bekannten und gewohnten, leckeren Geschmack. 8 Punkte!

Sun Rice Crunchy Kakao knuspert mit einer Mischung aus Puffreis, Cornflakes und Rice Crispies die in einer Kakaocreme ruhen und mit Vollmilchschokolade überzogen wurden. Mir persönlich ist die Kakaocreme etwas zu herb aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Dennoch ist es rund und es passt alles zusammen.  7 Punkte!

 

Sun Rice Crunchy Milch – mein absoluter Liebling! Lockerer Puffreis, vier knusprige Cerealien aus Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen ruhen in einer tollen, nicht zu süßen Milchcreme und wurde auch mit Vollmilchschokolade. Herrlich, glatte 10 Punkte und somit perfekt in meinen Augen!

Danke das wir naschen und gleichzeitig testen durften