Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Februar 2016

Nivea Reparatur & gezielte Pflege Produktbotschafter

NIVEA REPARATUR & GEZIELTE PFLEGE - 5.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen haben die Chance, Shampoo und Spülung der neuen NIVEA Reparatur & gezielte Pflege Serie auszuprobieren. 

Sie zieht geschädigtes Haar an wie ein Magnet und repariert es gezielt. ----- So verkündete es mir die E-Mail auf die hin ich mich dann für diesen "Job" bewarb und auf die ich nach Ablauf der Bewerbungsfrist tatsächlich eine Zusage bekommen habe. 

Bisher konnte mich Nivea was Shampoo betrifft leider so gar nicht überzeugen, umso gespannter wartete ich auf mein Paket.

Ich staunte nicht schlecht als ich je

  • 2 x Pflegeshampoo Reparatur & Gezielte Pflege in der Größe von 250 ml
  • 2 x Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege in der Größe von 200 ml
  • 20 x Pflegeshampoo/Pflegespülung Reparatur & Gezielte Pflege Proben 
  • 1 x Aktionshandbuch
  • 1 x Fragebögen zum Befragen von Mittestern 
in den Händen hielt.


Direkt beim öffnen stellten sich die Damen aus unserem Stammtestteam zum mit testen zur Verfügung und klar war auch, das wir online weitere Interessenten am Test teilhaben lassen werden.



Schnell sprach sich herum, das die ersten Tester begeistert warten und sich auch schon fleißig mit ihren eigenen "Flaschen" eindeckten.

Bisher haben wir nur eine negative Rückmeldung bekommen, dabei waren die Haare der Testerin nach der Anwendung statisch so aufgeladen, dass ihre Haare in alle Richtungen abstanden.

Ich selbst war zuerst von dem Geruch begeistert den das Shampoo hat. Nicht künstlich, nicht süß, einfach angenehm nach, nun ja, irgendwie nach Pflege - ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Beides lässt sich super im Haar verteilen und auch gut wieder auswaschen. Sowohl nach Lufttrocknung als auch mit dem Fön sind meine Haare wunderbar weich und sanft, haben einen schönen Glanz und "fliegen" nicht so wie sie es sonst tun.

Mich konnte der Test absolut überzeugen und ich werde in Zukunft sich öfter zu der Serie greifen und meine Haare verwöhnen.

Die bisher von mit übertragenen Fragebögen bestätigen meinen Eindruck und ich kann mit gutem Gewissen jedem nur Empfehlen es einmal selbst auszuprobieren.


Kathrin hat uns Berichtet, was Sie und ihre Tochter erlebt haben: 
Hallo Steff, ich habe heute Abend die hüftlangen Haare meiner Tochter mit dem Nivea Shampoo gewaschen.
Beim einschäumen, fiel ihr gleich der frische Duft auf in den sie sich gleich verliebt hat. Anschließend kam noch die Spülung an die Reihe, hier fiel mir auf das ihre Haare die Spülung förmlich aufgesaugt haben.Nachdem die Haare trocken waren konnten wir sie ohne Knötchen und zippen durchkämmen. Für mich sahen die Haare schön nach 1 Anwendung erholter aus, nicht so Strohig.
Nun werde ich ihr für einen Langzeittest beide Produkte kaufen.

Auch hier hat sich mein Eindruck bestätigt. Nivea scheint da ein ganz tolles Produkt auf den Markt gebracht zu haben ( Seit September 2015 im Handel mit einer Preisempfehlung von je 2,49€ )

Neben Kathrin haben auch die lieben (wirklich!!!) Hexen mit uns getestet. Den tollen Bericht könnt hier lesen *klick mich*

Kommentare:

  1. Ich Gatte das Glück bei jemanden mittesten zu dürfen und bin begeistert. Habe mir gleich mal die Produkte gekauft um zu sehen wie es ist wenn ich es länger nehme. Nach einer Woche hatte ich da Gefühl das meine Kopfhaut trockener geworden ist. Dies ist mittlerweile wieder weg gegangen und bin sehr zufrieden damit. Toller Bericht vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen und finde das Shampoo und die Spülung auch ganz Klasse 🌼🌼

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen