Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Februar 2016

Schmetterlinge im Bauch mit der GLOSSYBOX Love is in the Air-Edition

Darf ich vorstellen? Die GLOSSYBOX Love is in the Air-Edition ♥ 



 
Das Erste, was an der GLOSSYBOX Love is in the Air-Edition auffällt, ist das wunderschöne  Special Design. Zum Tag der Liebe ist die Box diesen Monat in tollen Pink- und Rosatönen gehalten. Passend zum Motto ist die Außenseite mit liebevollen Herzluftballon-Zeichnungen im trendigen Wasserfarben-Stil geschmückt. Ich bin jetzt schon ganz verliebt! <3





Aber auch von Innen glänzt die Box: Ich möchte dir heute gleich zwei Produkte zeigen, die sich darin befinden. Zum einen enthält die Box den Lip Glide von der Kultmarke MeMeMe in der Farbe „Playful Peach“. Mit dem zarten Pfirsichton bist du perfekt gestylt für dein Valentinstagsdate. 







Das zweite Produkthighlight der GLOSSYBOX Love is in the Air-Edition ist ein toller Paint Over Lac von Catherine Nail Collection. Jede Box erhält einen von drei langanhaltenden Überlacken für einen individuellen Valentinstags-Look. Schmetterlinge im Bauch garantiert. J






Wir sind schon sehr gespannt was noch alles in der Box sein wird - Jenny wird sie für Euch auf Herz und Nieren testen ♥

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Box sieht von außen ja echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles aussehen der Box. Die würde mir auch schon reichen ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen