Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Februar 2016

Jenny packt aus - die Glossybox Februar

Inhalt der Box:

  • Me Me Me Cosmetics Lip Glide
  • Royal Apothic Creme
  • Catherine Nail Paint Over Lac
  • bareMinerals Prime Time
  • Sante Naturkosmetik Duschgel




Lip Glide Der Lip Glide in der Farbe Playful Peach enthält wertvolles Rizinusöl und Lanolin. Es hält deine Lippen geschmeidig. Meine Meinung: Der Lip Glide lässt sich super auftragen und hat eine kräftige Farbe. Leider steht sie mir absolut nicht. Mein Freund meinte nur Fasching ist doch schon vorbei. Er ist nicht Kuss echt aber dennoch haltbar. Auf den Lippen fühlt er sich leicht an und man vergisst schnell dass man ihn trägt. Der Lip Glide bekommt von mir 7 Punkte.

Royal Apothic Creme Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der die Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt. Meine Meinung: Ich habe die Sorte Cutting Garden bekommen und sie riecht Geil (sorry für das Wort, aber ich finde sie der Hammer). Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein super weiches Gefühl. Kurze Rede langer Sinn ich bin begeistert. Ich liebe sie jetzt schon. 10 Punkte.

Catherine Nail Schenke deinen Nägeln eine Extraportion Liebe mit den Paint Over Lac´s. Entweder als Überlack oder auch allein verwendet, zaubern diese Lacke einen ganz besonderen, individuellen Look. Lufttrocknend und lang anhaltend. Meine Meinung: Ich habe den Konfetti Lack bekommen. Ich finde er braucht etwas zu lang bis er getrocknet ist. Ich habe ihn ohne einen Lack darunter getestet. und ich finde auch allein schaut der Lack gut aus. Er hat eine Woche gut gehalten. Er bekommt von mir 7 Punkte.

Prime Time Der Primer zaubert trockene Haut, feine Linien und überschüssiges öl einfach weg. Gleichzeitig verfeinert er optisch Poren und minimiert kleine Linien, glättet raue, schuppige Stellen und gleicht Unebenheiten aus. Damit ist er die perfekte Basis für deine Foundation, die mit dem Prime Time Foundation Primer den ganzen Tag über perfekt sitzt. Meine Meinung: Ich habe noch nie einen Primer benutz und war sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich war aber überrascht wie weich sich das schon beim verteilen angefühlt. Ich finde dass meine Poren wirklich vermindert wurden. Mein Make-Up ließ sich super darauf verteilen. Ich finde durch den Primer wirkt meine Haut glatt und eben. Ich werde in Zukunft öfter Primer verwenden. Mich hat es immer gestört das durch das Make-Up Poren deutlicher zusehen sind. Der Primer bekommt von mir 8 Punkte.

Sante Naturkosmetik Duschgel Das Duschgel Happy Blossom umgarnt deine Sinne mit hochwertigen Auszügen aus der Bio-Malvenblüte. Sein zarter Schaum aus besonders milden Tensiden (Reinigungssubstanzen) reinigt deine Haut sanft, pflegende Bio-Aloe-vera versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Meine Meinung: Beim riechen an der Tube dachte ich mir riecht ja gar nicht schlecht. Beim Duschen erinnert mich der Geruch auf der Haut allerdings mehr an Putzmittel als an Duschgel. Das durchsichtige Gel lässt sich gut auf der Haut verteilen und wird beim verteilen zu einem leichten Schaum. 5 Punkte


Mein Fazit: Dieses Mal konnten mich die Produkte mehr überzeugen. Ich finde es wurde wieder eine schöne Auswahl zusammengestellt. In der Box ist noch das Glossy Magazin enthalten. In dem Magazin findet man einen tollen Basteltipp, damit man die wunderschöne Verpackung nicht wegschmeißen muss, sondern sinnvoll nutzen kann. Aber auch noch viele weiter interessante Sachen. Das Thema (Love is in the Air) fand ich auch sehr passend. Alles dabei was man für ein Date mit dem Liebsten braucht. Danke Glossybox für die schöne Box.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Love is in the Air-Edition so gut gefallen hat <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. antonia büchner5. März 2016 um 21:38

    Ich finde ja den catherine lack soo süß, egal in welcher Farbe ich den jetzt schon gesehen habe (waren ja unterschiedliche in den boxen :) )

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen