Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Februar 2016

Jenny packt aus - Die Schön für Mich Box vom Januar

Ich hatte Glück bei Rossmann und hab die SFM-Box gewonnen.


Der Inhalt der Box:

• 2-Stufen Pinsel aus hochwertigem Kunsthaar
• Massageölkerze mit Vanille- & Sesamduft
• ISANA Lippenpflege
• Palmolive Flüssigseife Lemongrass
• Rival de Loop Green Tea Tagescreme
• Wellness & Beauty Dusch- und Badegel
• Altapharma Haar Intensiv Tabletten
• Batiste Trockenshampoo

Da es meine erste Box ist, habe ich keinen Vergleich zu anderen SFM-Box. Ich finde dass es eine gute Mischung an Beauty Produkten ist. Das Trockenshampoo habe ich nich
t getestet, da es für mittelbraunes bis Brünettes Haar ist. Nicht meine Haarfarbe.

Der Pinsel wird auf Grund seiner Optik Stinktierpinsel genannt. er fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Er ist für Puder und Foundation verwendbar. Ich benutze immer Mousse. Es ließ sich super aufragen. An Puder habe ich ihn auch getestet, da konnte er allerdings nicht so Punkten. Der Pinsel bekommt von mir 7 Punkte.

Die Palmolive Seife im Pumpspender riecht sehr erfrischend. Auch der Duft auf der Haut verfliegt nicht gleich nach ein paar Minuten. 8 Punkte

Der Duft der Massagekerze gefällt mir sehr gut. Ich liebe Vanille. Sesam riecht man nicht wirklich raus. Ich kenne schon eine andere Massagekerze und habe also ein Vergleichsprodukt daheim. Bei mir ist die Kerze leider durchgefallen. Es hat sehr lange gedauert bis genug Wachs zum Massieren da war. Ich durfte meinem Freund den Rücken Massieren. Auch beim Massieren überzeugte die Kerze nicht. Es war sehr schnell eingezogen, was beim Massieren eher schlecht ist. Auf der Haut hinterließ sie einen Verbrannten Duft. Somit Leider 0 Punkte.


Die ISANA Lippenpflege riecht leicht nach Macadamia und hinterlässt einen Schimmer auf den Lippen. Er fühlt sich angenehm an auf den Lippen. Er bekommt von mir 8 Punkte



Die Tagescreme soll die Haut ausreichend befeuchten und der
Faltenbildung entgegen wirken. Der Grüne Tee sorgt für einen angenehmen Duft. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Ich finde sie fühlt sich auf der Haut erfrischend an. Sie ist für Normale & Mischhaut. Die Creme hat ein sehr interessantes Design. Ob das mit der Falten Bildung stimmt kann ich leider nicht sagen. Ich gebe der Creme 8 Punkte.

Das Duschgel hat einen sehr erfrischenden Duft aus Mango und Papaya. Besonders gut gefällt mir der Spender im Deckel. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen fühlt man sich sauber und erfrischt. Hier gibt es 9 Punkte.

Zu den Tabletten kann ich leider nichts sagen. Ich bin der Meinung bei solchen Produkten braucht man einen Langzeittest um wirkliche Veränderungen zu sehen.

Ich finde Die SFM Box sehr gut gewählt. Bis auf 2 Produkte würde ich mir alle selber kaufen.

Danke Rossmann für die tolle Januar Box.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da sind so schöne Produkte drin. Leider hatte ich noch nie Glück bei dieser Box.
    Naja die Kerze würde ich nur so abbrennen lassen

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Jenny,das ist sehr gut geschrieben.Glückwunsch zu der Box.Ich hatte sie auch und bin der Meinung,Tabletten für die Haare müssen nicht sein.Auch bei mir ist die Massagekerze durchgefallen :) Schönen Tag noch :) LG Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen