Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Februar 2016

Produkttest Sun Rice

Es ist Fastnachtssonntag, es regnet, ich habe Halsweh und bin unleidlich. Eigentlich wollte ich diesen Produkttest zusammen mit en Kids machen und – schon allein wegen meinem Zucker – nur ein kleines bisschen probieren aber dann kam es so einfach über mich: Da gibt’s doch noch die leckeren SunRice Produkte zum Testen.

Das Testpaket kam nach einem netten E-Mail Kontakt zu mir nachhause.

·         Seit 1994 kann man „Sun Rice Classic“ erwerben
·         2007 kam dann „Sun Rice Crunchy Kakao“ und
·         2008 „Sun Rice Crunchy Milch“ dazu

Ich persönlich mag noch heute Schokopuffreis und habe mich auch schon als Kind gefreut wenn Mama welchen vom Einkaufen mitgebracht hat – was ein Glück kann ich das heute selbst entscheiden wie mir der Kopf steht.

Der Klassiker kommt tollem Puffreis und wahnsinnigen 89% Vollmilchschokolade zu seinem bekannten und gewohnten, leckeren Geschmack. 8 Punkte!

Sun Rice Crunchy Kakao knuspert mit einer Mischung aus Puffreis, Cornflakes und Rice Crispies die in einer Kakaocreme ruhen und mit Vollmilchschokolade überzogen wurden. Mir persönlich ist die Kakaocreme etwas zu herb aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Dennoch ist es rund und es passt alles zusammen.  7 Punkte!

 

Sun Rice Crunchy Milch – mein absoluter Liebling! Lockerer Puffreis, vier knusprige Cerealien aus Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen ruhen in einer tollen, nicht zu süßen Milchcreme und wurde auch mit Vollmilchschokolade. Herrlich, glatte 10 Punkte und somit perfekt in meinen Augen!

Danke das wir naschen und gleichzeitig testen durften 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen