Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. Februar 2016

Kommt ein Däumchen geflogen...

Leuuuuuuuuuuuute, was macht ihr nur mit uns? Was ist heute denn los?


Ab heute sind wir Sponsor bei der lieben Mandy  *klick*


Um 14:00 Uhr haben wir den 300ersten Daumen auf unserer Seite was bedeutete, das wir diesen tollen Energieanhänger in die Verlosung geschickt haben.

Und um 23:19 Uhr kam der 333ste Daumen dazu und Startete unser großes Getränkekisten
Gewinnspiel von Gerri.

Während ich das nun schreibe sind wir schon bei 341 Daumen, es ist der Wahnsinn. Wir sind Mega stolz - wenn man bedenkt, dass wir die neue Seite noch keinen Monat online haben,...

Aktuell gibt es also 3 geniale Gewinnspiele für Euch






Ich würde Euch am liebsten alle beschecken aber ihr wisst ja, das geht leider nicht.
Ich drücke Euch allen die Daumen und danke jedem einzelnen für's mitmachen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen