Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Februar 2016

☕ Die Meßmer "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl ☕


Wir durften bei der Meßmer "Unser Tee des Jahres 2016" Wahl teilnehmen und wurden von einem Paket mit drei Sorten Tee überrascht. 


 ☕ Acaibeere-Holunderblüte
 ☕ Erdbeer-Rote Bete
 ☕ Schoko-Banane 

stehen dieses Jahr zur Auswahl.

Das Paket duftet herrlich - doch *hust* was ist das? *kratz* *hust*

Oh nein, irgendwas an dem Tee bekommt mir nicht, allein beim riechen schnürrt sich mir der Hals zu. Ich habe mit vielen Allergien und Unverträglichkeiten zu kämpfen, somit ist mir dies leider nicht unbekannt und ich weiß: der Test ist für mich gestorben. 


Auf welche Sorte/Zutat ich nun genau reagiere kann ich nicht sagen, den dem ultimativen Test durch trinken wollte ich nicht wagen. Ich ärgerte mich wirklich sehr, denn als bekennender Teetrinker wollte ich natürlich unbedingt mitwirken und den Tee des Jahre wählen - es sollte halt nicht sein.


Was also tun? Von ein paar Leuten wusste ich, dass sie leidenschaftliche Teetrinker sind, also wurden die schon mal kontaktiert und ich war heil froh, als sie sich zum testen zur Verfügung gestellt haben. Auch auf unserer Facebookseite verlosten wir 4 Mittester Plätze. So packte ich schon bald Briefumschläge, tippte schnell ein Anschreiben und ab zur Post mit den leckeren Tee's.


So langsam kommen die ersten Meinungen rein und es ist spannend, wie die einzelnen Meinungen sind. So in etwa werden sich auch die Damen und Herren von Meßmer fühlen wenn sie auswerten, so hab ich also doch irgendwie mit der Wahl zu tun. 

Die Meinungen "unserer" Tester werdet ihr entweder in Form von Verlinkungen zu deren Bericht oder als Gastbeitrag hier auf dem Blog zu lesen bekommen. 

Den Anfang macht die liebe Theresa, schaut doch bitte bei Ihr und Ihrem Bericht vorbei.


Theresa von Handmade vs.Träumerei hat auch mit uns getestet ♥ klickt für Ihren Bericht 

Die Bilder wurden alle von Theresa aufgenommen und uns zur Verfügung gestellt - ich wollte für die Fotos keinen Tee "verschwenden" 

Meßmer @ Facebook *klick*

Meßmer @ www

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen