Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Februar 2016

Was ich mal sagen muss

Ich sollte...

... testen
... berichten
... schreiben
... Bilder machen
... ausprobieren
... prüfen
... versuchen

Normalerweise macht es mir riesen Spaß, bereitet mir Freude, ist es Spannend und Lustig und die Worte sprudeln nur so aus mir heraus, die Finger fliegen über die Tastatur.

Doch Momentan bin ich dem müde

Ich erwische mich Momentan oft dabei, meinen Krankheiten nachzugeben, einfach alles an mir vorbei laufen zu lassen und nicht dagegen zu kämpfen.

Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Nerven kribbeln, Taubheit in den Fingern... es ist immer das gleiche.

Da unterhalte ich mich mit den Stimmen in meinem Kopf, diskutiere mit mir selbst, würde gerne meine Wohnung zerlegen und mir schrecklich weh tun.

Hallo Borderline!
Hallo Schizophrenie!
Hallo Posttraumatischebelastungsstörung!
Hallo Anpassungsstörung!
Hallo Diabetes Typ 2!
Hallo Leben!

Aufgegeben wird nicht, wir kämpfen! Wir geben nur ab und an etwas nach...

Ich schreibe wieder mehr, Versprochen!

Wisst ihr was mich gerade total aufregt? Wir haben so tolle Sponsoren die uns die ganzen, tollen Gewinnspiele ermöglicht haben - wir stellen echt keine große Anforderungen bei unseren Gewinnspielen - wir beten es quasi herunter, wie ein Mantra, immer wieder: Beachtet die Teilnahmebedingungen!

Kommentiert in einem ganzen Satz und beantwortet uns die Frage: "Was würdest du gerne mal bei einem unserer Gewinnspiele gewinnen?"

Das verstehen unsere Testkids alle die Bank durch und Antworten in einem Satz auf meine Frage. 

Wenn ich dann als Antwort


Kosmetik

lesen, muss ich mich echt total zusammen nehmen nicht nach zu fragen, ob ich die Aufgabenstellung vielleicht tanzen soll - nein, ich hab das nicht gelernt, nur ganz normal ABI und so... 

Fuck Leute, ihr wollt was für umme, ihr wollt was Geschenkt, soviel wie geht, raffen, raffen, raffen. 

Dann tut gefälligst was dafür! 

Wisst ihr was es für eine Arbeit ist bis ihr Euren Gewinn zuhause habt? Was das an Zeit, Nerven und Geld kostet? 

Ich mach es verdammt gerne, mir macht es Spaß, ich finde es so toll wenn Menschen sich freuen (und gönnen können) aber verdammt noch mal nehmt uns ernst und verarscht uns nicht weil Copy & Paste einfacher für Euch ist. 

Nehmt nicht mit X Profilen an ein und dem selben Gewinnspiel teil, das ist so was von unfair den anderen gegenüber die Fair spielen, von uns als Veranstalter mal gar nicht zu reden. Bevor ich mich hier noch total in rage schreibe, belasse ich es dabei... 

Zitiere noch fix "Wie tief willst du noch sinken" von den Böhsen Onkelz 


Ja, diese Worte sind krass, Sie sind verletzend und laut,  
Doch nur wenn man schreit, weckt man tote auf


Auch zu dem Thema mit nützlichen Tipps: bei testmeile.de *klick mich*




Kommentare:

  1. Gut geschrieben Süsse
    Gebe dir in allen Punkten recht
    Rege mich auch immer tierisch darüber auf
    Mach trotzdem weiter so und reg dich nicht zu dolle auf
    <3 <3 <3 LG Sonja von den Hexen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥

      Ich werde in Zukunft so was von genau hinschauen - bei der Kette habe ich auch fast 20 Posts nicht akzeptiert weil sie nicht korrekt waren. Ist mir egal, sollen alle schimpfen oder eben auch nicht - ich will es fair haben

      ♥ Auf uns tollen Blogger ♥

      Löschen
  2. Ich glaube dir das dass oft sehr schwer ist. Und manche machen überall mit und lesen sich das nicht richtig durch. Deswegen verstehe ich das total

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eben ein Gewinnspiel ausgelost - 4 x - weil die ersten 3 waren nicht mal mehr Leser von unserer Seite - finde ich auch - mega frech :-(

    AntwortenLöschen
  4. Gut geschrieben. Klar und auf den Punkt gebracht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geschrieben, ich kann dich sehr gut verstehen das du dich darüber aufregst. Mir ist es auch schon aufgefallen das manche unter 2-3 verschiedenen Namen mitmachen. Was ich auch nicht verstehe ist das man die Seite wieder entlikt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Seite.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen