Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 8. Februar 2016

Jenny packt aus - Glossybox Januar


 Der Inhalt der Box:

• Airbrush FX Blending Sponge
• Benefit Tinted Primer
• John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster
• L’oréal Paris Elvital SOS-Pflege
• Lavera Dusch Bodymilk
• Lollipops Lip Balm Délicieuse

Der Blending Sponge Sein innovatives Design mit softer Oberfläche und Spitze macht ein einfaches und streifenfreies Auftragen und Verblenden von Make-up in jedem Winkel des Gesichts ermöglicht. Meine Meinung: Ich persönlich mag einen Schwamm lieber als einen Pinsel. Mit dem Blending Sponge lässt sich mein Make-up super auftragen. Die Form ist super für die schwierigeren Stellen im Gesicht. Er ist bei mir jetzt täglich im Einsatz. 9 Punkte

Der Tinted Primer Der wasserbeständige Tinted Primer verlängert, separiert und boosted die Wimpern und lässt sie noch voller und dichter wirken. Benutze ihn solo für einen natürlichen, federleichten Look oder unter Mascara, um sie haltbarer zu machen- für lang anhaltende Wow-Wimpern. Sein Gel pflegt deine Härchen mit wertvollem Provitamin B5, seine flexible Bürste verhindert Verkleben. Meine Meinung: Da ich sehr helle und kleine dünne Wimpern habe, dachte ich mir das Produkt ist wie für mich gemacht. Wenn ich es auftrage macht es meine Wimpern auch wirklich etwas länger. es verklebt auch nicht. Doch wenn ich nur Wimperntusche auf dem einen Auge und den Primer + Tusche auf dem zweiten auftrage, fällt mir kein unterschied auf. Daher bin ich nicht so sehr überzeugt von dem Produkt. Es kann das was mein Mascara auch kann. Und mit 26,00€ / 8,5g mir definitiv zu teuer. Daher nur 2 Punkte

Volume Ansatz Booster Es hebt das Haar direkt am Ansatz kraftvoll und lang anhaltend an. So hast du mit diesem Wunderelixier mal eben eine natürlich voluminöse Mähne. Auf handtuchtrockenes Haar sprühen, besonders am Haaransatz für Extravolumen. Gesamten Ansatz vollständig bedecken, Trocken föhnen und wie gewohnt stylen. Meine Meinung: Ich habe es wie auf der Verpackung angegeben benutz. Eine Veränderung war nicht wirklich sichtbar. Ich hatte nur das Gefühl das mein Haar etwas fluffiger (ich weiß nicht wie ich’s anders nennen soll) war. Es fühlt sich an als hätte ich Haarspray am Ansatz hin gesprüht. Es hat einen beißenden Geruch. Leider überhaupt nicht überzeugend. Daher 0 Punkte

SOS-Pflege von Elvital Das Extrem Konzentrat setzt auf kraftvolles Aktiv-Laktat LAK 1000, das tief im Haar geschwächte Verbindungen stabilisiert, auffüllt und äußere Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt. Meine Meinung: Bei solchen Dingen bin ich immer sehr zurück haltend mit meiner Meinung. ich finde so was gehört auf längere Zeit getestet. Um eine positive Wirkung zu erhalten reicht es bestimmt nicht aus das Produkt einmal zu benutzen. Die Probe reicht aber nur bei einer Haarwäsche. Auf der Verpackung steht einmal pro Woche verwenden. Es hat einen strengen Geruch und hat leicht auf der Kopfhaut gebrannt. Ich fand es war schwer es im gesamten Haar zu verteilen. Aber gleich beim Ausspülen hat man gespürt das die Haare weich wurden. Das war leider auch das einzig Positive was mir aufgefallen ist. daher nur 1 Punkt.

Lavera Dusch Bodymilk Unter der Dusche entfaltet die vegane, duftende Bodymilk ihre nährende, regenerierende und schützende Wirkung. Ihre Formel mit Zutaten aus kontrolliertem Anbau, wie Bio-Mandelmilch und Bio- Sheabutter, wird gut von nasser Haut aufgenommen, durchfeuchtet sie lang anhaltend und pflegt sie spürbar seidig. Meine Meinung: Vom Geruch her hat es mir nicht sehr zugesagt, dafür aber die Wirkung. Es lässt sich wie eine Creme leicht auf der Haut verteilen. Nach dem Duschen hab ich mich abgetrocknet und konnte mich sofort anziehen. Ein zusätzliches eincremen war nicht nötig. Meine Haut war danach schön weich. 9 Punkte

Lip Balm Délicieuse Ein Hauch von Vanille, eine cremige Textur, ein verspieltes Design – mit
diesem reichhaltigen Lippenbalsam wickelt man einfach jeden um den Finger. Der Balsam ist supersoft und farblos. Er nährt, regeneriert und schützt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen. Meine Meinung: Auch dieses Produkt war leider nicht meins. Der Geruch hat nicht überzeugt und wenn man es versehentlich abgeschleckt hat, war es nicht sehr lecker. Der Lippenbalsam zieht nicht schnell ein. Ich habe oft trockene Lippen, aber wirklich geholfen hat es nicht. Auch hier von mir 0 Punkte.


Ich finde an sich wurden tolle Produkte für die Box gewählt. Leider konnten mich die einzelnen Produkte nicht überzeugen. Sie versprechen viel und halten zu wenig. Ich lass mich einfach überraschen was sich in der nächsten Box befindet und hoffe dass die Produkte mich dann mehr überzeugen können.

1 Kommentar:

  1. Also mich würde auch am ehesten der Schwamm reizen. Alles andere ist mittelmäßig. Mir fehlt ein wenig ein Highlight

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen