Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Februar 2016

Jenny meets Kater Likoli - Onlineshoptest

Ich durfte ein T-Shirt von Likoli testen. 

Als aller erstes möchte ich mich bedanken. Ihr schreibt so Nett und witzig. Es hat Spaß gemacht von euch zu lesen. Ihr zaubert glaub ich jedem ein Lächeln auf die Lippen. Der Kontakt war schnell und sehr kreativ gestaltet. Auch die Lieferung ging super Fix. Ich habe mich für das T-Shirt „Bitch Please – I´m Fabulous“ (19,95 € inklusive Versand) entschieden. 

Ich bin einfach ein riesen Disney Fan und ich hab mich gleich in das T-Shirt verliebt. Ich habe es bewusst in meiner eigentlichen Größe bestellt um euch zu sagen wie es ausfällt. Leider musste ich es zurück schicken, natürlich kostenlos. Aber auch das zurückschicken macht mit den kleinen lustigen Sprüchen Spaß. 


Nach kurzer Zeit kam dann das Shirt in der passenden Größe. Also lieber eine Nummer Größer Wählen, außer man mag es eng an liegend. In dem Päckchen befand sich nicht nur das T-Shirt, sondern auch eine kleine Karte und ein Lutscher. Zur Karte komm ich gleich noch genauer. 

Die kleine Nascherei wurde sofort von meinem Sohn in Beschlag genommen. Ich finde das T-Shirt ist gut verarbeitet und der Druck ist auch Prima. Der Druck ist dehnbar, dadurch reist er nicht ein und bleibt länger schön. Der Stoff (100% Baumwolle) fühlt sich schon in den Händen sehr weich an. Man hat ein tolles trage Gefühl. Auch nach dem Waschen passt das T-Shirt immer noch. Auf der Verpackung steht, man solle Trockner vermeiden. Sollte es doch mal aus versehen mit rein geraten, so wie bei mir, passt es trotzdem noch. Aber ich werde ab sofort den Rat befolgen, will ja noch lang Freude daran haben.




Zu dem Kärtchen. Das ist nicht nur irgendeine Kundenkarte, sondern ein T-Shirt Ausweis. Er gilt in allen Ländern und ist ein Katzenleben lang gültig. Die Karte bekommt man mit jeder Bestellung. Wenn man 15 Stück gesammelt hat, kann man die Karten zurück schicken mit Adresse, Größe und T-Shirt Wunsch. Dann erhält man das Shirt Geschenkt. 



Ich bin sowohl vom T-Shirt als auch vom Service begeistert und werde bestimmt noch mal ein T-Shirt bestellen. Es hat ein Super Preis-Leistungsverhältnis. 

Danke Kater Likoli das ich testen durfte!





2 Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Hab auch schon 2 aber dein Motiv ist so süß. Ich glaub das wird Nr.3.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Shirzs auch ganz Klasse. Eines hab ich auch, oder besser gesagt hatte, mein Sohn hasts mir geklaut. Aber icvh kaufe mir sicher auch noch mal eines

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen