Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Dezember 2015

Burgweihnacht Cochem 12/13.12.2015

Geplant war eigentlich für dieses dritte Adventswochenende ein Besuch der Cochemer Burgweihnacht mit Übernachtung und Sonntags dann auf die Adventsfeier des Tattoostudio unseres vertrauens ums ich da mit der Besten zu treffen ♥

Nun ja, in Cochem waren wir, an der Burg waren wir auch doch als wir die Schlange am Einlass sahen beschloßen wir in anbedracht der Uhrzeit dass das heute nichts mehr wird und nahmen die Bimmelbahn wieder nach unten.

So schlenderten wir über den Weihnachtsmarkt und die Altstadt, genoßen die tolle Aussicht zur Mosel hin,... In einem leeren Pub schauten wir Fußball.

Der Grieche lachte uns an, also wurde da zu Abend gegessen bevor wir uns noch einer der örtlichen Spielhallen widmeten.













Sonntagmorgens gab es noch Frühstück in der Unterkunft und so gestärkt machen wir uns dann auf den Weg zum Tattoostudio - Wollten doch die Adventsaktionen auch von uns genutzt werden... Neue Termine wurden vereinbart und zum Abschluß eines schönes Wochenendes wurde noch die neueröffnete Pizzaria vor Ort getestet und für gut befunden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen