Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Dezember 2015

Einkaufswagen gucker / Produkttester Farbfangtücher



Bis vor einigen Jahren waren die einzigen Farben auf die ich mich außer Schwarz einlassen konnte dunkel Rot und dunkel Lila.

Ich dachte einfach: „Nur nicht noch zusätzlich auffallen, die Leute starren dich so schon genug an…“

Tja, was soll ich sagen, heute liebe ich Farben und die Leute sind mir scheiß egal. 

So weit, so gut. Tolle Sache, keine Frage aber ich hatte da dieses Wäschewasch Problem. 

Absolut alles schaffte ich es zu verfärben – früher war das einfach, da konnte ich einfach alles zusammen waschen und gut ist. Meine Mam erklärte und zeigte und ja, ich gebe zu, es brachte null.  Es schien, als müsste ich mich mit rosa abgeben.

Wir saßen gemütlich in einer tollen Ladys-Runde zusammen und auf einmal fanden alle meine tollen, rosa Socken zum schießen – da bekam ich dann den absoluten Tipp --->  Farbfang Tücher

Mittlerweile hat eigentlich jeder so sein eigenes Produkt und ich muss sagen, keins hat mich bis jetzt enttäuscht.

Hier habe ich die Domal von Rossmann gehabt, wenn meine zu Ende gehen, kaufe ich da wo ich gerade hinkomme, habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Als ich mal wieder nicht wiederstehen konnte, landete etwas Oranges, etwas hell Grünes und etwas dunkel Rotes neu in meiner Wohnung – perfekt zum Testen dachte ich! Also sammelte ich Wäsche ein und packte noch was Weißes dazu – der ultimative Test.


Gewaschen habe ich auf 40°C und gebe zu, ich hatte etwas bammel ob es diesmal tatsächlich klappt. Immerhin waren drei intensivfarben noch nicht gewaschen worden.

 Ihr wollt wissen ob es geklappt hat? Na dann schaut Euch einfach mal die Bilder an und Urteilt selbst. 

Links seht Ihr (bis auf die hell Grüne Decke) alles wie ich es aus Waschmaschine und Trockner geholt habe. Also das weiß war eindeutig noch weiß und auch die Küchentücher waren eindeutig nicht verfärbt.


Ich habe das Tuch von dieser Wäsche und noch ein paar Wäschen zuvor aufgehoben um Euch mal zeigen zu können, wie viel Farbe diese Tücher tatsächlich ausnehmen. Man mag es kaum glauben, ich habe kein einziges verfärbtes Teil mehr seit ich diese Tücher benutze. 

Links das Tuch von dieser Wäsche und rechts die gesammelten. 




Meistens sind 20 Tücher in einer Packung und diese kosten nach meinen Einkäufen zwischen 1,80€ und 2,50€


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Tüchern gemacht? Benutzt Ihr sie oder wollt es nun mal versuchen um das leidige Wäschesortieren ein für alle Mal hinter Euch zu lassen? Her mit Euren Erfahrungen und Meinungen - ich bin gespannt was es zu lesen gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar - sowie dieser von uns geprüft wurde wird dieser hier erscheinen